Sp4gg0
Themenersteller
Hey zusammen,
nachdem ich mich gerade durch die alten Themen mit GPS Loggern gelesen habe muss ich allerdings doch nochmal ein neues Thema für Apple Nutzer öffnen - das kam nämlich "leider" immer zu kurz.
Nach langen Google-Recherchen bin ich momentan auf folgendem Stand mit diversen Überlegungen. Gerne würde ich aber die Einschätzungen aus der Community erfragen, denn das sind immer die besten Infos
Hält mein iPhone Akku einen Tag lang durch?
... oder ist ein externer Logger (bspw. miniHomer o.ä.) besser?
Als mögliche Varianten mit App Unterstützung halte ich
- myTracks inkl. 4mac Software - Kostenpunkt 14 EUR
- oder gps4Cam, hier kostet die App in der Pro Variante 3,69 EUR
Während myTracks die vermeintlich bessere Software-Unterstützung auf dem Mac hat, erscheint mit gps4cam mit dem QR-Code vom Handling her einfacher.
Kann mir hierzu jemand Empfehlungen geben?
nachdem ich mich gerade durch die alten Themen mit GPS Loggern gelesen habe muss ich allerdings doch nochmal ein neues Thema für Apple Nutzer öffnen - das kam nämlich "leider" immer zu kurz.
Nach langen Google-Recherchen bin ich momentan auf folgendem Stand mit diversen Überlegungen. Gerne würde ich aber die Einschätzungen aus der Community erfragen, denn das sind immer die besten Infos

Hält mein iPhone Akku einen Tag lang durch?
... oder ist ein externer Logger (bspw. miniHomer o.ä.) besser?
Als mögliche Varianten mit App Unterstützung halte ich
- myTracks inkl. 4mac Software - Kostenpunkt 14 EUR
- oder gps4Cam, hier kostet die App in der Pro Variante 3,69 EUR
Während myTracks die vermeintlich bessere Software-Unterstützung auf dem Mac hat, erscheint mit gps4cam mit dem QR-Code vom Handling her einfacher.
Kann mir hierzu jemand Empfehlungen geben?
Zuletzt bearbeitet: