Gast_76923
Guest
Alt, sehr alt aber ich mag es...
lg stef
lg stef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn mir auch das Gesicht in diesem Zusammenhang noch zu nah an der Wirklichkeit ist -
Gutes Bild: 6,5/10![]()
Finds furchtbar, ziemlich schlechtes Composing, hätte man um einiges besser ausarbeiten können, sieht nach 5 min arbeit aus. Diese ganze "Dark Art-Geschichte" hat en bissl mehr zu tun als 2,3 Stocks zusammen zu kleben und ne Textur drüber zu hauen. in erster linie spielt das Konzept und die Atmosphäre eine übergeordnete Rolle. Aber nun gut es is noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Stimmt, ich muß noch sehr, sehr viel üben!
![]()
ich mag es, allerdings scheint mir der Kopf ein wenig zu weit links.
Och wenn du gaaanz viel übst, bekommst du vielleicht auch mal solche tollen quietschbunten TM-Landschaftsbilder oder schwarzweisse Blümchenbilder wie der Nastra hin
@Nastra: Wenn deine Bilder irgendwann mal ca. 10% so bekannt sind wie die Composings von Fehlfunktion, dann kannst du schonmal sagen du hättest es geschafft
Back to topic:
Ok, man sieht dass es nicht deinem aktuellen Stand entspricht, ich find es aber eigentlich nicht schlecht (erinnert mich an die Borg-Queen)..
Was mich allerdings stört, ist dass die Augen und die Lippen zu "clean" sind...
Die fügen sich nicht wirklich ins Bild ein...
(Darf man fragen WIE alt das Bild ist?)
Och wenn du gaaanz viel übst, bekommst du vielleicht auch mal solche tollen quietschbunten TM-Landschaftsbilder oder schwarzweisse Blümchenbilder wie der Nastra hin
@Nastra: Wenn deine Bilder irgendwann mal ca. 10% so bekannt sind wie die Composings von Fehlfunktion, dann kannst du schonmal sagen du hättest es geschafft![]()
Mhh ich würd es eher als "Smudge-Painting" (welches sehr zeitaufwändig war ) bezeichnen Composing triffts nich unbedingt da an dem Foto nich viel "zusammengesetzt" wurde, aber darüber lässt sich streiten lass wirs ma so stehen. Deine besagten Halos sind leider keine sondern zurückgelassene Farbe die ich leider unsauber eingearbeitet habe bzw. vergessen habe raus zu arbeiten. Kann ich aber gerne nocheinmal für dich machen wenn es dich zufrieden stellt, dann wär es wenigstens gerechtfertigt meine Bilder in deinem Thread an den Pranger zu stellen. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, das das meiner erster Versuch dieser Art war ( steht aber auch in der beschreibung ) im gegensatz zu dir, möchte ich mich aber weiterentwickeln und bin nich gleich eingescnappt wenn mich jemand Kritisiert, so macht es zumindest den Anschein. Wie gesagt dein Bild wird dem Titel einfach nicht gerecht ein Stierschädel und nen Kopf von irgend jemanden reicht dafür meiner meinung nach einfach nicht aus. Ich will niemanden persönlich angreifen oder in irgend na Form beleidigen, aber direkte und offene Kritik finde ich die beste wahl auch wenns einen manchmal ein wenig ärgert.
So ich muss nun aber weiter arbeiten, das ich ma noch so berühmt wie du werde.![]()
Hui hier wurden ja wieder 1 A die Forum-Regeln beachtet.
Wollte wissen, warum dieses "Dark Art" so viele Kommentare bekommen hat und hab mir mal alle durchgelesen.
Ich persönlich finde das Foto etwas langweilig. Es fehlt ihm an der schmutzig, düsteren Bearbeitung, sodass die gewollte Stimmung bei mir nicht rüber kommt.
Auch finde ich, dass Kopf und Schädel nicht recht zusammenpassen, die Bea ist hier noch etwas unsauber. Desweiteren säuft das Ganze leider ziemlich im schwarzen Hintergrund ab. Wie gesagt da fehlt einfach noch etwas Hintergrund.
Ich denke es war ganz einfach das was nastra sagen wollte.
Dass hier Einigen das Ergebnis gefallen hat ist ihnen ja nicht abzureden, jedoch denke ich, dass auch Leute die wirklich schon etwas Erfahrung mit Digital Art, besonders Dark Art haben, woran ich mich nie trauen würde, ihre Meinung Kund tun dürfen.
Hier haben Ergebnisse anderer, die negative Kritik posten, lasst euch das Wort bitte durch den Kopf gehen, nichts zu suchen, es geht ja um das Foto des Threadstarters. Auch kindische Ironie finde ich ein bisschen Fehl am Platz. Persönliche Differenzen oder auch Beziehungen sollten hier nicht die Diskussionsrunde in eine Hetzjagd ausarten lassen.
Meine persönliche Meinung.
Schönen Tach noch.
Persönliche Beziehungen...