WERBUNG

Gothik!?

der_maggus

Themenersteller
Hallo zusammen...

Dies hier ist mein premieren Thread und ich hoffe, dass er 1. in der richtigen Rubrik ist und 2. er euch zumindest ein klein wenig gefällt :)

Ich hab hier eine Bekannte abgelichtet, die ein paar Fotos von sich haben wollte, die in die Richtung Gothik gehen...
Was denkt ihr - wie sind die Bilder geworden!?

Für Lob und Kritik bin ich auch offen!

Ich denke, du musst ganz besonders an der Schärfe arbeiten - die fehlt nämlich komplett. Am meisten fällt das bei der Nahaufnahme des Auges auf.

Die Bildidee #1 finde ich übrigens klasse, tollen Moment abgepasst! :top: Vielleicht kann man mit etwas EBV noch etwas mehr rausholen (Tiefen/Lichter).

Der Rest der Posen/Bilder spricht mich nicht so an. Bei #3 musste ich an den Pinguin-Mann aus einem alten Batman-Film denken :D

Ja, das mit der Schärfe ist tatsächlich noch sehr Verbesserungswürdig!

Was mir aber gut gefällt, sind die Bildideen! Ich finde eigentlich, dass jedes der Bilder was ganz eigenes hat und von der Idee her wirklich gelungen ist. Nur beim ersten Bild stört mich z.B. das die Tiefen vor allem im unteren Bereich so absaufen. Das dritte ist mir etwas zu Orange, wobei das eventuell gar nicht so schlecht zum Thema Gothic passt ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten