kingofhellfire
Themenersteller
Gossen Starlite 2 Belichtungsmesser für 420€
1x Gossen Starlite 2
1x Schutztasche
1x Tragegurt (für den Hals)
1x kurze Bedienungsanleitung
Originalverpackung
Batterie
Toller Handbelichtungsmesser von Gossen. Für Dauer und Blitzlicht. Kann auch für Filmproduktionen verwendet werden (Cine-meter).
Enthalten ist auch ein Spotmeter (1° und 5° Messwinkel)
Die volle Bedienenungsanleitung ist nicht enthalten, kann aber von der Gossen Webseite heruntergeladen werden.
Der Belichtungsmesser ist gebraucht, aber in hervorragendem Zustand. Siehe Fotos.
Bezahlung in Bar bei Abholung oder per Überweisung auf mein Konto. Paypal ist auch möglich, aber dann trägt die Käuferin/der Käufer die zusätzlichen Kosten!
Ich bemühe mich darum, dass sich die Käuferin/der Käufer sicher fühlt. Bei Fragen etc. einfach melden.
Die Versandkosten sind im Preis nicht enthalten! Bitte mit mir individuell ausmachen.
1x Gossen Starlite 2
1x Schutztasche
1x Tragegurt (für den Hals)
1x kurze Bedienungsanleitung
Originalverpackung
Batterie
Toller Handbelichtungsmesser von Gossen. Für Dauer und Blitzlicht. Kann auch für Filmproduktionen verwendet werden (Cine-meter).
Enthalten ist auch ein Spotmeter (1° und 5° Messwinkel)
Die volle Bedienenungsanleitung ist nicht enthalten, kann aber von der Gossen Webseite heruntergeladen werden.
Der Belichtungsmesser ist gebraucht, aber in hervorragendem Zustand. Siehe Fotos.
Bezahlung in Bar bei Abholung oder per Überweisung auf mein Konto. Paypal ist auch möglich, aber dann trägt die Käuferin/der Käufer die zusätzlichen Kosten!
Ich bemühe mich darum, dass sich die Käuferin/der Käufer sicher fühlt. Bei Fragen etc. einfach melden.
Die Versandkosten sind im Preis nicht enthalten! Bitte mit mir individuell ausmachen.
Anhänge
-
Exif-Datengst01.jpg191,7 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Datengst03.jpg127,2 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Datengst04.jpg106,6 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Datengst05.jpg107,7 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Datengst06.jpg164,2 KB · Aufrufe: 22