teamrot
Themenersteller
Moin,
der Belichtungsmesser von Gossen war ein Geschenk zu Weihnachten - leider ohne bei mir vorher nachzufragen - ich besitze schon das gleiche Gerät.
Von daher ist er abzugeben, neu und unbenutzt. Es ist das aktuelle Modell der Serie Digipro F.
Zum Belichtungsmesser selbst muss denke ich nicht viel gesagt werden, wer einen solchen sucht, kennt die Eckdaten.
Hier kurz die Beschreibung von Amazon:
Der Zustand ist schnell beschrieben, komplett neu und unbenutzt. Er besitzt dadurch noch die volle Herstellergarantie.
Zum Lieferumfang selbst gehört neben dem Digipro F eine passende Tasche, Trageriemen, Batterie und Gebrauchsanleitung.
Ihr könnt Euch das Gerät gerne bei mir in Bremen ansehen oder abholen - Versand ausschließlich versichert über DHL.
Preis: 185,- inklusive Versand.
Bei Fragen bitte einfach fragen.
Schöne Tage,
Gruß,
Marc
der Belichtungsmesser von Gossen war ein Geschenk zu Weihnachten - leider ohne bei mir vorher nachzufragen - ich besitze schon das gleiche Gerät.
Von daher ist er abzugeben, neu und unbenutzt. Es ist das aktuelle Modell der Serie Digipro F.
Zum Belichtungsmesser selbst muss denke ich nicht viel gesagt werden, wer einen solchen sucht, kennt die Eckdaten.
Hier kurz die Beschreibung von Amazon:
- leicht und superflach, Blitz- und Dauerlicht mit großem Messumfang messbar, Licht- und Objektmessung möglich, mit Synchrobuchse, somit können Sie direkt über den Belichtungsmesser Ihre Blitzanlage aktivieren
- geeignet für analoge und digitale Fotografie, einfachste Bedienung, schwenkbare Kalotte, automatische Batteriekontrolle und Abschaltung
- mikroprozessorgesteuert, Blitzmessung (Cord/Noncord), Anzeige des Umgebungslichtanteils, digitale LCD-Anzeige in Zehntelstufen, analoge Kontrastanzeige in halben Blendenwerten, Einstell- und Messwertspeicherung, Warnung bei Bereichsüberschreitung
- programmierbare Belichtungskorrektur, Abrufe aller möglichen Wertepaare, Blenden- oder Zeitvorwahl möglich, Blitzkalkulation, alle Filmgangzahlen, einschließlich 25 und 30 für TV
Der Zustand ist schnell beschrieben, komplett neu und unbenutzt. Er besitzt dadurch noch die volle Herstellergarantie.
Zum Lieferumfang selbst gehört neben dem Digipro F eine passende Tasche, Trageriemen, Batterie und Gebrauchsanleitung.
Ihr könnt Euch das Gerät gerne bei mir in Bremen ansehen oder abholen - Versand ausschließlich versichert über DHL.
Preis: 185,- inklusive Versand.
Bei Fragen bitte einfach fragen.
Schöne Tage,
Gruß,
Marc
Anhänge
-
Exif-DatenFoto.JPG408,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: