daniel633csi
Themenersteller
Hallo!
Ich verwende zur Zeit ein Bohnensack (bzw besser gesagt einen Reissack
), wenn ich am Abend in der Stadt unterwegs bin.
Ich habe keine Lust immer ein großes Stativ mitzuschleppen (hatte mal eins aber aus Faulheit fast nie mitgenommen...).
Jetzt bin ich über das Gorillapod Focus gestoßen, das bietet dann doch noch die ein oder andere Perspektive mehr als ein Bohnensack... z.B. Kamera an eine Laterne oder ein schiefes Geländer "angeklebt".
Verwende eine EOS 60D mit WW. also alles nicht sonderlich schwer.
Hab jetzt schon oft gehört, dass das Gorillapod gerade bei Langzeitbelichtung > 10s nicht zu empfehlen ist.
Jetzt wollte ich mir nochmal ein paar Erfahrungsberichte von euch einholen! Lohnt sich das Gorillapod ??
schonmal ein Dankeschön für jede Antwort.
EDIT: Sorry meinte das Gorillapod Focus... also die stabilere Variante
Ich verwende zur Zeit ein Bohnensack (bzw besser gesagt einen Reissack

Ich habe keine Lust immer ein großes Stativ mitzuschleppen (hatte mal eins aber aus Faulheit fast nie mitgenommen...).
Jetzt bin ich über das Gorillapod Focus gestoßen, das bietet dann doch noch die ein oder andere Perspektive mehr als ein Bohnensack... z.B. Kamera an eine Laterne oder ein schiefes Geländer "angeklebt".
Verwende eine EOS 60D mit WW. also alles nicht sonderlich schwer.
Hab jetzt schon oft gehört, dass das Gorillapod gerade bei Langzeitbelichtung > 10s nicht zu empfehlen ist.
Jetzt wollte ich mir nochmal ein paar Erfahrungsberichte von euch einholen! Lohnt sich das Gorillapod ??
schonmal ein Dankeschön für jede Antwort.
EDIT: Sorry meinte das Gorillapod Focus... also die stabilere Variante

Zuletzt bearbeitet: