• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[GoPro] Freestyle 360 Sledgehockey + Training

SledgeHammer

Themenersteller
Zuletzt bearbeitet:
Ein "boah, das ist ja richtig schlecht" ist besser als nix. :ugly:
 
boa ist das s...........ne..also es ist sicherlich ein nettes video für die leute die dabei waren aber für aussenstehende wie mich ist es nicht wirklich etwas das sich lohnt ganz anzugucken.

wie gesagt..wenn ich dabei gewesen wär wäre es sicherlich lustig/nett sich das in einer bierrunde anzugucken aber sonst....

ich hoffe jedenfalls das du trotzdem weiter videos machst wenn es dir spaß macht und nicht aufhörst weil es einem typen im internet nicht gefällt :)
 
Also ich habe mir das Video gerade 3x angesehen und irgendwie kommt bei mir nicht die Stimmung auf, die bei einem Video aufkommen sollte. Woran das liegt, kann ich gerade nicht fassen, aber ich habe noch etwas:

Die Perspektiven und Szenen finde ich gut. Gerade weil von weit unten gefilmt wurde, schaut das für mich sehr interessant aus. Die Einstellungen mit den Torschüssen fand ich auch sehr gut :top:
 
Ich fands interessant, aber irgendwas fehlt noch ;). Vielleicht mal den weißabgleich etwas kühler schieben und schnellere Schnitte/mehr action
 
Danke für die Tipps. Ok, noch schnellere Schnitte klingt interessant. Weißabgleich mit der HDPro? Geht das überhaupt? Womit kann man das denn hinterher machen?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten