• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aktionkamera GoPro 8 zeigt beim Einbau in den MediaMod Dreieckssymbol

PeterMo

Themenersteller
Hallo,

vorab zur Info, bevor sich jemand ärgert: Ich habe diesen Beitrag gestern Morgen auch schon im slashcam-Forum gepostet. Da wir in drei Tagen in Urlaub gehen wäre es super, wenn ich den MediaMod dort nutzen könnte. Antworten wären aber darüber hinaus natürlich auch super.

meine GoPro 8 zeigt seit geraumer Zeit auf dem Display ein Dreieck-Symbol (siehe Bild), wenn ich sie in den Media Mod stecke. Das kam mehr oder weniger von heute auf morgen, ich weiß nicht, ob ich versehentlich etwas verstellt habe, heruntergefallen ist keines der beiden. Die Kamera lässt sich auch nicht mehr benutzen in dem Zustand. Weder das Menü aufrufen, noch Filmen, Fotografieren, o.ä.

Ich habe auch bei GoPro ein Support-Ticket angelegt, allerdings hat man mir dort, außer der Ticketnummer, niemand geantwortet. Super Support auf jeden Fall. Eine Bildersuche nach dem Symbol und das Durchsuchen des GoPro-Handbuchs brachte leider auch keinen Erfolg.

Hier ein Foto:

gopro-symbol.jpg

Ich hoffe, jemand hier hat eine Idee.

Vielen Dank und viele Grüße

Peter

Vielen Dank. Komisch, dass das auftritt, wenn ich den Media Mod anstecke, aber dann schaue ich, wie man den ausschaltet. Jetzt weiß ich zumindest, was das Symbol bedeutet.

Viele Grüße

Peter

Ich habe in der Kamera die Verbindungen unter Einstellungen zurückgesetzt. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten