• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Goose hits sound barrier

Fotoboy

Themenersteller
Gans durch Schallmauer.jpg

Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werden hier aber wieder Schöne Bilder eingestellt. Auch dieses finde ich gelungen. Sowohl Gans, Geschwindigkeit durch die Bugwellen als auch die Schallmauer lassen sich einwandfrei erkennen. Schön gesehen, interpretiert und betitelt. Gefällt mir sehr.
 
Prima! Schade finde ich nur, das die Gans gleich gegen ne Wand knallt. Aber sonst, sehr schön gemacht!
 
Prima! Schade finde ich nur, das die Gans gleich gegen ne Wand knallt. Aber sonst, sehr schön gemacht!

Das ist keine Mauer, das ist eine Küstenlinie :)
 
Ach so ;). Nee, die Gans sehe ich von der Seite, die Küstenlinie dann aber von oben. Andererseits... speziell ausgebildete Kunstfluggans?

Mfg
Conny
 
Ein wunderbares Denkbild entsteht, wenn ich das Abbild anschaue. Das finde ich jeweils stark bei Fotografien! Mehr auslösen können als nur einen Objekt-Identifikationsprozess... stark.

cheers
Roland
 
Vielen Dank,

nur leider kann ich mein eigenes Bild nun nicht mehr öffnen, weil das Forum sagt, dass es ein Fehler enthält und darum nicht mehr geöffnet werden kann. :confused:

Deshalb hier noch einmal
Gans durch Schallmauer.jpg


Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten