kevae
Themenersteller
Neulich las ich in einem Thread -den ich gerade nicht mehr finde - darüber, seine Kreativität zu schulen, indem man nicht nur ein Objekt fotografiert, sondern das Bild eine Geschichte erzählen lässt.
Kurze Zeit später fiel mir dann dieser Wecker ins Auge und als Morgenmuffel musste ich auch nicht all zu lange nach einer passenden Geschichte suchen
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1615717[/ATTACH_ERROR]
Für Strobisten:
ein Blitz mit Gridspot und 1+1/4 CTO Gel etwas rechts der Kamera auf den Wecker,
ein zweiter durch einen Schirm von rechts an die Wand hinter mir,
und ein dritter vom Boden aus gegen oben Richtung meines Arms/ Gesichts ebenfalls mit 1+1/4 CTO Gel.
Ich würde mich sehr über Komentare freuen was euch gefällt und vor allem was ihr besser machen würdet.
Kurze Zeit später fiel mir dann dieser Wecker ins Auge und als Morgenmuffel musste ich auch nicht all zu lange nach einer passenden Geschichte suchen

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1615717[/ATTACH_ERROR]
Für Strobisten:
ein Blitz mit Gridspot und 1+1/4 CTO Gel etwas rechts der Kamera auf den Wecker,
ein zweiter durch einen Schirm von rechts an die Wand hinter mir,
und ein dritter vom Boden aus gegen oben Richtung meines Arms/ Gesichts ebenfalls mit 1+1/4 CTO Gel.
Ich würde mich sehr über Komentare freuen was euch gefällt und vor allem was ihr besser machen würdet.