• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gonna make you sweat...!

UnderDog

Themenersteller
Grüazi zamme!

Jetzt bin ich mit einem Spezi am Dienstag im Fitness-Studio gewesen. Hab ihn mal beim Trainieren geknipst. Auch wenn ich mal wieder Gefahr laufe, daß den meißten von Euch Bilder von sich "sportlich betätigenden, überdurchschnittlich muskulös ausgestatteten Menschen" (BiddiBolding) nicht gefallen... hier trotzdem mal ein Paar Pics vom besagten Dienstag... :rolleyes:

(Also bitte NUR über mich schimpfen und nicht über ihn... er hat schliesslich 25 kg abgenommen um so auszusehen, war mal ein ganz schön fetter Otter :D )

Grüße
UnderDog

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Nr 1, 3 und 4 finde ich gut. Besonders die Tonung pass gut zu den Porträts.
Auf Bild 2 ist mir zu viel drauf. Wenn du die Konzentration beim Trainig zeigen wolltest, sollte der Ausschnitt enger sein. Eventuell ist auch eine andere Übung besser geeignet.

Gruss Markus

1+4 gefällt mir gut ... die Lichtführung und die Tönung.

1 + 4 finde ich sehr gut gelungen, bei 2 + 3 hätte ich einen tieferen Standpunkt eingenommen, damit der Gute ein bischen mächtiger rüberkommt (von oben fotografiert wirkt er kleiner)

Hi,

bei Bild 4 gefällt mir die Unschärfe überhaupt nicht, ansonsten gefallen sie mir gut. Favoriten sind 2 + 3.

Viele Grüße
Paul

@ Nightstalker

Stimmt, so hab ichs noch garnicht betrachtet. Weil ich von Oben geknipst habe (ich stand auf einer Bank) könnte man meinen er sei ein Zwerg. Das beknackte ist zudem ich mußte ihn über einen Spiegel fotografieren. Hab also das Spiegelbild geknipst und im nachhinein das Bild gedreht damit es nicht Seitenverkehrt ist. :rolleyes:

@ Kusi
Um die Konzentration beim Training zu zeigen sind andere Bilder wirklich besser geeignet. Hab davon auch ein Paar gemacht und den Ausschnitt dabei auch wesentlich enger gehalten. Bei dem Bild mit den Hanteln dachte ich eher so an eine Art Gesamtbild wo man ihn inmitten der ganzen Geräte usw. in Action sieht. :)

ich kann diese fotos nicht beurteilen ohne dabei das motiv nicht zu beurteilen. deshalb no comment sry :D

Mir persönlich gefällt nur die drei.

1. Sieht man seine miese Haut zu stark (Solariumgänger?)
2. ist zu hektisch
4. Find ich die Unschärfe unschön (Wortspiel!)

Ausserdem find ich, dass der gute nur auf Bild 3 sympathisch wirkt. Der Ausschnitt ist gut gewählt, nur weniger von oben wäre nett gewesen. :)

@ FloodBlower :D
ich kann diese fotos nicht beurteilen ohne dabei das motiv nicht zu beurteilen. deshalb no comment sry
Naja... Du kannst das Motiv gerne beurteilen/bewerten, mir gehts nur darum daß sich die Leute "Muskeln find ich doof" sparen können. Mir gings um die Beurteilung des Bildes in fototechnischer Hinsicht

@ Mason Payne
Ja in der Tat wirkt er auf dem Bild 3 sympathisch wirkt. Das ist auch so gewollt. Ist ja nicht so, daß er auf den anderen Bildern unsympathisch wirkt oder? Da lacht er eben nicht. Wollte auch nicht daß er da lacht... wäre ja langweilig wenn der auf jedem Bild grinst, das käme auch unglaubwürdig rüber.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten