• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Golf VR6

vr6

Themenersteller
Was haltet ihr von meinen Bildern?
Was kann man besser machen???

Ok, danke für die kritik, werds aufjedenfall ausprobieren!
Kritik bitte

Sehr gut ist mal, dass Auto, Felgen und Reifen recht sauber sind.
Weitere Verbesserungsvorschläge:
Darauf achten, dass keine Masten, Bäume, Schilder aus dem Auto wachsen.
Polfilter wäre hier hilfreich gewesen Spiegelungen rauszuhalten oder zu verringern, v.a beim ersten Bild.

Am meisten ist aber eindeutig beim Hintergrund zu holen

Aber auch nicht vergessen, DAS was du schon RICHTIG gemacht hast, beizubehalten!!!

Nämlichen den wirklich makellos sauberen, wie aus dem Ei gepellten, Wagen :-)

Aber auch nicht vergessen, DAS was du schon RICHTIG gemacht hast, beizubehalten!!!

Nämlichen den wirklich makellos sauberen, wie aus dem Ei gepellten, Wagen :-)

Das ist gar kein Problem, der sieht eigentlich immer so aus, 1.Mal die Woche Putze ich den egal bei welchem wetter.
Und der wird auch nicht langsam bewegt:rolleyes:
ps:welchen Polfilter kann ich mir zulegen?

Hi ! also erstmal würde ich die Klarglas gegen schwarze originale austauschen..
neee spass... wobei ich würds machen:D:D

Ich würde mir auch einen anderen Hintergrund suchen, vielleicht was industrielles oder eine offene weitere Fläche um mehr mit unschärfe zu arbeiten um das Auto freizustellen... ne Tussi wirkt finde ICH schnell billig zu einem Auto, aber das ist ja bedingt geschmackssache... wünschte mir manchmal bei dem Kommodore ich hätte es auch ohne Perle aufgenommen...
Fenster auf jeden Fall zu und ich würde einen Polfilter verwenden wegen eventueller Spiegelungen im Lack...

Und ohne Blitz arbeiten.
Vielleicht mit Absicht das Auto etwas schräg ins Bild setzen.

Hab mich auch mal versucht. Hätte nen Polfilter gebraucht.

Moin

Die Bilder von aussen zeigen ein schickes gepflegtes Auto. Leider hält der Motorraum da nicht mit.

Der Rest zum verbessern kam ja schon: Hintergrund, Fenter zu, Kennzeichen würde ich so lassen (nicht verfremden, sieht immer doof aus) oder inkl. Rahmen abbauen, evtl. ein hübsches Mädel mit dazu.

BTW: Ist das irgendwie symptomatisch das VR6-Fahrer unbedingt VR und min. eine 6 im Kennzeichen haben müssen? *grins*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten