Generell kann ich sagen, dass du die Fahrzeuge gut in Szene gesetzt hast. Gefällt mir gut. Nur hättest du die Autos zwischendurch anders positionieren können. Dann sind es nicht "nur" Bilder eines Settings aus unterschiedlichen Perspektiven. Das sollte die Bilderreihe etwas abwechslungsreicher machen.
#1: Gibt zum Anfang der Bilderreihe einen guten Überblick über das Ganze. Die Farben des Himmels sind meiner Meinung nach etwas zu blass. Kräftige Farben wie in Bild #6 gefallen mir sehr gut. Aber das ist dann auch wieder eine Frage, wie sich das auf die Schatten an den Autos auswirkt (Wenn dafür eine kürzere Belichtungszeit gewählt wird). Die Lösung könnte dann HDR sein, mit welchem ich keine Probleme habe.
#3: Meiner Meinung nach nehmen die Autos auf dem Bild zu wenig Platz ein. Das hast du in Bild #4 auch gemacht, welches mir sehr gut gefällt. Liegt wahrscheinlich an den Reflexionen des Himmels auf dem Lack und den Scheiben.
# 5,6 und 7: Diese drei Bilder ähneln sich recht stark. Zwar unterschiedlicher Bildausschnitt, aber gleiche Perspektive. Du hättest dich für eines entscheiden sollen, das du hier zeigst. Mein Favorit ist #5. Zum einen weil das Augenmerk auf den Autos liegt und der Himmel kräftige Farben hat, die Bild #7 vermissen lässt.
#8: Wie zu einem Rennen aufgestellt. Fehlen nur noch die Fahrer. Aber das ist ja nicht so einfach, wenn man hinter der Kamera stehen soll
Wie hast du das mit der Straße gemacht? Diese wird bestimmt nicht sehr stark befahren sein, aber was man, wenn dann trotzdem mal eines kommt?