• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

GoldPhoto Stativ YH-324C & Kugelkopf YH-430

APIT

Themenersteller
Hallo,

da ja jetzt Foto-Tip.pl wieder die GoldPhoto Waren liefern kann hab ich mich, nach lesen diverser Erfahrungsberichte, nun entschlossen mir das GoldPhoto YH-324 Stativ inkl. dem Kugelkopf YH-430 bei den Polen zu bestellen.

Bestellt und bezahlt am 28.10. - heute ist es schon per UPS geliefert worden.

Nachdem ich ja gelesen habe, dass diverse User mit dem Kugelkopf und dem Sicherungsstift so ihre Probleme hatten - kann ich das mit der jetzt erhaltenen Ware NICHT bestätigen.

Bei mir rastet alles problemlos ein so wie es soll, aber vielleicht wurde es ja bereits von GoldPhoto modifiziert - wer weiss :cool:

Der erste Eindruck von Stativ und dem Kopf ist echt TOP!!!

Hab jetzt mal bei uns im Ösiland unter Geizhals geschaut - das Manfrotto 055XB CLASSIC kostet aktuell 149 Euro - der Manfrotto Kugelkopf Compact mit Schnellwechselplatte 486 RC2 aktuell 69 Euronen.

Das GoldPhoto YH-324 kostet bei Foto-Tip.pl derzeit 48,17 Euro, der Kugelkopf YH-430 derzeit 25,37 Euro.

Wer also um um relativ wenig Geld ein Stativ in recht brauchbarer Qualität sucht - dem kann ich das GoldPhoto nur empfehlen:top:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte: Als aller erstes die Klammern für die Teleskopbeine nachziehen!!!

Hätte ich es unbeaufsichtigt gelassen, wäre das YH-324
umgefallen. (selbst ohne Kamera)

Ich hatte das zum Glück hier oder in einem anderen kameraforum
schon mal gelesen und habe mich darauf eingestellt.

Das ist also kein Einzellfall gewesen.

Jetzt da alles überprüft und nachgezogen ist und mein 3D Neiger YH 410 sich "eingelaufen"
hat bereue ich nicht einen Euro den ich dafür gezahlt habe.
Und das waren ziehmlich wenig.

Geliefert wurde innerhalb einer Woche:top:(Foto-Tip.pl)

Grüße
Wollo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten