• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Golden Marshlands"

Thomas Wester

Themenersteller
Hallo zusammen,

wer Interesse an Naturvideos hat, ist herzlich eingeladen, meinen neuen -knapp 5 minütigen- Film aus den Niederlanden anzuschauen!

https://www.youtube.com/watch?v=gdj0vWVaB4s

Er ist Teil meines aktuellen Fotoprojektes, in dem ich mich seit einigen Wochen näher mit den Moor- und Heidegebieten der Niederlande beschäftige. Mehr gibt es nach und nach auch in meinem Blog.

Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag!
Thomas

Du hast epische Lichtstimmungen eingefangen und ganz toll wiedergegeben! Sehr gut hats mir gefallen. Die Marshlands kannte ich auch noch nicht.

Ein winziges bisschen konstruktive Kritik hätte ich noch: also Anfang und Ende sind gut geframt durch das wiederkehrende Waldmotiv bei Sonnenauf und Untergang. Aber zwischendrin gab's für mich ein paar wenige redundante Shots. Das Auge hat zwar immer was zu sehen, aber man fängt automatisch an, etwas neues in einem wiederholenden Shot zu suchen.

Würde gerne mehr hier sehen, vllt sogar mit glidecam/steadycam auf dem Boden aufgenommen. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten