• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Golden Gate die 1.000.000....te

ellcamino

Themenersteller
Aber ich denke, jeder hat doch einen Anderen Eindruck von diesem schönen Bauwerk mit nach Hause nehmen können und deshalb möchte ich euch meinen nicht vorenthalten.

LG
Ellcamino

Zuletzt bearbeitet:
AW: Golen Gate die 1.000.000....te

bild 2 ist wohl am besten, doch kippt mir der linke pfeiler zu stark.

2jojoca:
Die Golden Gate Bridge (engl. Goldenes-Tor-Brücke) ist eine Hängebrücke am Eingang zur Bucht von San Francisco am Golden Gate in Kalifornien. Sie ist das Wahrzeichen der Stadt San Francisco, der gesamten Bay Area und für viele neben der Freiheitsstatue von New York ein Symbol für die Vereinigten Staaten.
(Quelle: wikipedia)

Das 2. ist wirklich absolute Klasse, würde ich mir auch als Poster im Großformat an die Wand hängen!

das 2. finde ich auch am besten. 2 dinge stören mich jedoch. der pfeiler kippt zu fest und die flugzeuge müsste man evt. noch wegstempeln

ist doch gut jungs, er hat's doch schon geändert :D

Wer diese Brücke nicht kennt, lebt noch nicht sehr lange oder hat wirklich was falsch gemacht.

Das zweite ist ebenfalls mein Favorit. Das 3. bricht etwas stark ein, will nicht so gefallen wie die ersten beiden.

Auch mir gefällt das zweite Foto am Besten.
Und weils so schön passt hier mal die "Golden Gate" für den
etwas kleineren Geldbeutel.
Die Brücke des 25. April in Lissabon

wo ist denn diese Golen Gate :confused::D

Die Golden Gate Bridge (engl. Goldenes-Tor-Brücke) ist eine Hängebrücke am Eingang zur Bucht von San Francisco am Golden Gate in Kalifornien. Sie ist das Wahrzeichen der Stadt San Francisco, der gesamten Bay Area und für viele neben der Freiheitsstatue von New York ein Symbol für die Vereinigten Staaten.
(Quelle: wikipedia)

:D

Hallo,

vielen Dank für die Blumen, ich bin gerade zurück und sehe was ich schon fast erwartet habe, da die Bilder alle am Lappy im Zelt entwickelt worden sind, sind sie doch etwas sehr dunkel geworden, ich werde sie jetzt zu Hause noch einmal richtig überarbeiten und dann neu einstellen, denn ich finde die Bilder mit dem Mond und der Brücke (natürlich Golden Gate) sind auch Wandanwärter.

So Long
ellcamino

So,

ich konnte es nun doch nicht so lassen und wollte wenigstens den Favoriten neu bearbeiten.
Ach, die Flugzeuge finde ich passen ganz gut dazu, ist halt eine reine Geschmaksache.

LG
Ellcamino

Bild 1
3975220350_35a8f80ed0_b.jpg

Bild 2
3976018175_af052965a6_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten