• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Golden Gate bridge

Fusselmagier

Themenersteller
Mehr aus meiner Serie :P

Der Rest ist klaube in den Exif's

P.S. Freihand :P

Wirkt etwas übertrieben in den Farben, struckturlos (vorderer Teil der Brücke ist nur eine Masse) und irgendwie seltsam matschig :confused:

Ganz rechts ist ein fetter Fleck im Himmel :eek:

Mit der Brücke hast du ein sehr schönes Motiv und Glück mit dem Wetter sowie dem Sonnenstand gehabt. Jedes mal wenn ich es ablichten wollte, wurde sie von Nebelschwaden verdeckt oder die Sonne stand genau da wo sie nicht sein sollte.

Wie dem auch sei.
Mir gefällt es nicht ganz so gut, weil zum einen der vordere Teil der Brücke recht uninteressant ist. Das Markante an der Brücke ist ja mehr Richtung Horizont. Zu mal drängeln sich da mal wieder Passanten links ins Bild, ich hätte da evtl. einen anderen Blickwinkel gewählt. Weiß aber aus eigener Erfahrung das es da vor Ort nicht sehr viele Möglichkeiten gibt und es recht schwer ist.
Alles in allem kein schlechtes Bild, aber auch keines was heraus ragend wäre.

LG,
Marcel

Wen es interresiert... Hier mal das Original (Ein wenig nachgeschärft)

Der Fettfleck kommt wahrscheinlich von einem Fussel beim Objektivwechsel.

P.S.Beim Reinzoomem merkt man mal die Schwächen der a350 ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten