PrimaFoto
Themenersteller
Hallo allseits,
ich biete euch hiermit meinen
GODOX Xpro F - Transmitter für Godox Blitzgeräte und Leuchten und dem Betrieb mit Fujifilm Kameras.
Steuert per Funk einen oder mehrere Godox Blitzgeräte und Leuchten in einer oder mehreren Gruppen.
Das Gerät ist wie neu, original verpackt, nur einmal entnommen zum Testen. Inkl. allem Zubehör, wie geliefert.
Deutsche Bedienungsanleitung zusätzlich als PDF verfügbar.
Hersteller-Infos:
Godox Xpro F
Mein Preis für euch bei Abholung im Raum Stuttgart: siehe letzen Beitrag
(Neupreis liegt aktuell bei ca. 65 Euro)
Gerne auch per Versand zzgl. DHL oder HERMES Kostenübernahme und Vorabüberweisung oder Paypal F&F.
HINWEIS:
Reiner Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängekhaftung nach BGB, keine Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme.
ich biete euch hiermit meinen
GODOX Xpro F - Transmitter für Godox Blitzgeräte und Leuchten und dem Betrieb mit Fujifilm Kameras.
Steuert per Funk einen oder mehrere Godox Blitzgeräte und Leuchten in einer oder mehreren Gruppen.
Das Gerät ist wie neu, original verpackt, nur einmal entnommen zum Testen. Inkl. allem Zubehör, wie geliefert.
Deutsche Bedienungsanleitung zusätzlich als PDF verfügbar.
Hersteller-Infos:
Godox Xpro F
Mein Preis für euch bei Abholung im Raum Stuttgart: siehe letzen Beitrag
(Neupreis liegt aktuell bei ca. 65 Euro)
Gerne auch per Versand zzgl. DHL oder HERMES Kostenübernahme und Vorabüberweisung oder Paypal F&F.
HINWEIS:
Reiner Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängekhaftung nach BGB, keine Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: