Hi I'm Ben!
Themenersteller
Edit: Super, Beitrag wurde abgetrennt und nicht einfach ganz verschoben. Hier der OG Thread: https://www.dslr-forum.de/threads/n...wird-heute-vorgestellt.2168595/#post-16773278
---
War nix mit Detroit, aber Foto Koch hat gestern ne Infomail geschrieben:
Die Farb-LED zur Gruppierung fuer groessere Setups klingt sehr cool (bspw. sind alle Geraete aus Gruppe A rot eingestellt, alle aus Gruppe B sind blau, etc). 1/512s wird sicherlich auch sein Anwendungsgebiet haben. 40W Bi-Color wird fuer einige sicherlich ein Gamechanger. Persoenlich habe ich aber bislang noch nicht DAS Killer-Feature gesehen, um meinen OG AD600 in Rente zu schicken ...
---
War nix mit Detroit, aber Foto Koch hat gestern ne Infomail geschrieben:
Godox Witstro AD600 PRO II 1018736963 - fotokoch.de
Godox Witstro AD600 PRO II jetzt günstig einkaufen bei fotokoch.de, ihrem Onlineshop mit großer Auswahl an Studio-Blitzgeräte. Preiswert, schnell, zuverlässig.
www.fotokoch.de
- Godox Witstro AD600 PRO II
- All-in-One Outdoor-Blitzgerät
- max. Blitzeistung 600 Ws
- Einstelllicht: 40W Bi-Color
- Farbtemperatur: 2800-6000K
- Betriebsarten TTL, Manuell, Stroboskop, HSS, Slave S1/S2
- 1/220 bis 1/10200 s
- integr. 2.4 GHz Wireless X-System
- Dot-Matrix LCD
- Bowens-Anschluss
Die Farb-LED zur Gruppierung fuer groessere Setups klingt sehr cool (bspw. sind alle Geraete aus Gruppe A rot eingestellt, alle aus Gruppe B sind blau, etc). 1/512s wird sicherlich auch sein Anwendungsgebiet haben. 40W Bi-Color wird fuer einige sicherlich ein Gamechanger. Persoenlich habe ich aber bislang noch nicht DAS Killer-Feature gesehen, um meinen OG AD600 in Rente zu schicken ...
Zuletzt bearbeitet: