magnexx
Themenersteller
Ich verkaufe hier den Godox V100-N Blitz, die Variante für Nikon-Kameras.
Der Blitz ist neu und unbenutzt. Ich habe ihn als Geschenk erhalten, arbeite jedoch mit einer Panasonic-Kamera – daher ist er leider nicht mit meinem System kompatibel.
Gerne auch im Tausch mit einem Blitzgerät für die Panasonic oder MFT Objektive. Bietet einfach was an.
Highlights:
Lieferumfang:
Neupreis aktuell: am günstigsten Fotokoch mit ca. 302€
Mein Preis: 255 € VB
Hier direkt die Beschreibung von Amazon: https://www.amazon.de/dp/B0DSW2RL6K?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Versand (versichert) möglich oder Abholung in nähe 42389 Wuppertal.
Das übliche:
"Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit."
Der Blitz ist neu und unbenutzt. Ich habe ihn als Geschenk erhalten, arbeite jedoch mit einer Panasonic-Kamera – daher ist er leider nicht mit meinem System kompatibel.
Gerne auch im Tausch mit einem Blitzgerät für die Panasonic oder MFT Objektive. Bietet einfach was an.
Highlights:
- 100 Ws Leistung
- 2,3" Farb-Touchscreen
- TTL und HSS bis 1/8000s
- Unterstützung für Global Shutter
- Abnehmbarer Sub-Blitz
- USB-C Ladeanschluss
- Kompatibel mit dem Godox Wireless X System
Lieferumfang:
- Blitzgerät
- Transporttasche
- Lithium-Akku
- USB-Netzadapter
- Mini-Standfuß
- USB-C Ladekabel
Neupreis aktuell: am günstigsten Fotokoch mit ca. 302€
Mein Preis: 255 € VB
Hier direkt die Beschreibung von Amazon: https://www.amazon.de/dp/B0DSW2RL6K?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Versand (versichert) möglich oder Abholung in nähe 42389 Wuppertal.
Das übliche:
"Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit."
Anhänge
-
Exif-Daten20250421_105353.jpg182,9 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten20250421_105400.jpg235,8 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten20250421_105416.jpg307,8 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten20250421_105453.jpg254,5 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten20250421_105501.jpg362,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: