jbg-foto
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier folgendes an:
Ein komplettes Studio-Blitz-Set der Marke Godox.
Alle Artikel wurden im Dezember 2023 bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft. Alle Komponenten befinden sich in einem absolut neuwertigen Zustand, da das System nur ein einziges Mal (!) genutzt wurde.
Im Paket ist enthalten:
2 x Godox DP600III-V - Studioblitz mit LED-Einstelllicht
2 x Godox 303 Lampenstativ
2 x Godox Quick Release Parabolic Softbox QR P90 Bowens
2 x Godox Grid für Softbox QR P 90
2 x Godox Dual Duty Studioschirm schwarz-silber-weiß 84 cm
1 x Godox X Pro II-N Blitzauslöser für Nikon Kamera
und alles sehr gut verstaut in:
1 x Godox CB 01 Trolly
Der Neupreis betrug über 1.200 EUR.
Ich biete das Set hier für 800,00 € an.
Eine Abgabe erfolgt nur gegen Abholung. Hier können Sie sich dann auch direkt vom absolut neuwertigen Zustand überzeugen. Kein Versand !!!
Die Zahlung kann über bar, per PayPal als „Freund“ vor Ort oder per Sofort-Überweisung erfolgen.
Solange die Anzeige geschaltet ist, ist der Artikel noch zu haben.
Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
ich biete hier folgendes an:
Ein komplettes Studio-Blitz-Set der Marke Godox.
Alle Artikel wurden im Dezember 2023 bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft. Alle Komponenten befinden sich in einem absolut neuwertigen Zustand, da das System nur ein einziges Mal (!) genutzt wurde.
Im Paket ist enthalten:
2 x Godox DP600III-V - Studioblitz mit LED-Einstelllicht
2 x Godox 303 Lampenstativ
2 x Godox Quick Release Parabolic Softbox QR P90 Bowens
2 x Godox Grid für Softbox QR P 90
2 x Godox Dual Duty Studioschirm schwarz-silber-weiß 84 cm
1 x Godox X Pro II-N Blitzauslöser für Nikon Kamera
und alles sehr gut verstaut in:
1 x Godox CB 01 Trolly
Der Neupreis betrug über 1.200 EUR.
Ich biete das Set hier für 800,00 € an.
Eine Abgabe erfolgt nur gegen Abholung. Hier können Sie sich dann auch direkt vom absolut neuwertigen Zustand überzeugen. Kein Versand !!!
Die Zahlung kann über bar, per PayPal als „Freund“ vor Ort oder per Sofort-Überweisung erfolgen.
Solange die Anzeige geschaltet ist, ist der Artikel noch zu haben.
Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Zuletzt bearbeitet: