heipor
Themenersteller
Ich verkaufe meinen Godox AR 400 Ringblitz.
Der austauschbare Akku ist in gutem Zustand und schafft über 300 Blitze bei voller Leistung. Bei geringerer Leistung deutlich mehr.
Die Kamera lässt sich über Führungsschienen im Ring zentrieren. Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Ladegerät auch eine Schirmhalterung, mit der Schirme exakt mittig zum Blitz positioniert werden können, etwa für People- oder Fashionfotografie
Für das entfesslte Blitzen benötig man die separat erhältliche Fernbedienung Godox FT-16. Als Ringblitz wird der AR 400 direkt an die Kamera angeschlossen.
Ich dachte an 350 Euro inkl. DHL-Versand.
Zahlung per Überweisung oder PayPal.
Der Blitz kann auch in Wiesbaden abgeholt werden.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Der austauschbare Akku ist in gutem Zustand und schafft über 300 Blitze bei voller Leistung. Bei geringerer Leistung deutlich mehr.
Die Kamera lässt sich über Führungsschienen im Ring zentrieren. Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Ladegerät auch eine Schirmhalterung, mit der Schirme exakt mittig zum Blitz positioniert werden können, etwa für People- oder Fashionfotografie
Für das entfesslte Blitzen benötig man die separat erhältliche Fernbedienung Godox FT-16. Als Ringblitz wird der AR 400 direkt an die Kamera angeschlossen.
Ich dachte an 350 Euro inkl. DHL-Versand.
Zahlung per Überweisung oder PayPal.
Der Blitz kann auch in Wiesbaden abgeholt werden.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten_HPS5261.JPG925,7 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-Daten_HPS5263.JPG700,1 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten_HPS5269.JPG797,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: