Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich find's klasse. Wirkt so sanftAuch das Bokeh ist schön ruhig. Daher...
Ich frage mich ja nur gerade, warum das alles spiegelverkehrt draufgedruckt ist??? Hast Du das etwa gespiegelt, oder ist das wirklich so?
Der Aufdruck ist genau oben an der Glühbirne aufgedruckt, man kamm es
auch ganz normal lesen. Aber aus der Position aus der ich fotografiert habe
schaue ich durch die Birne auf die Unterseite des Glases wo der Schriftzug
aufgedruckt ist, daher ist es spiegelverkehrt.
Hallo,
ich hätte zum angehängten Bild mal eure Meinung gehört.
Ist es so in Ordnung oder ist es noch verbesserungswürdig, wenn ja dann
würde mich interessieren was man besser machen kann?
Schon mal danke......
Gruß
Jetzt ist wieder zu hell für meinen Geschmack gefällt mir das wenns unten Dunkel ist besser![]()
Also ich find auch superEs wirkt wie schon beschrieben sehr harmonisch.
PS Bemerkung am Rande vom Elektriker: Es gibt kein elektrisches Obst (wegen Birne). Das Leuchtmittel heist Glühlampe
Grüße
hallo MiAMa,
mit photoshop z.b. zweimal negativ multiplizieren, alles auswählen, kopieren als neue ebene>einfügen, maske in schwarz und mit weiß sockel rausmalen. oder einfach neue ebene, weiches licht 50% grau und mit weiß heller malen. ich hängs mal ran und wenns nicht recht ist lösch ichs gleich wieder. gruss
Ich find's klasse. Wirkt so sanftAuch das Bokeh ist schön ruhig. Daher...
Ich frage mich ja nur gerade, warum das alles spiegelverkehrt draufgedruckt ist??? Hast Du das etwa gespiegelt, oder ist das wirklich so?