julius_ise
Themenersteller
Ich verkaufe meine Glidecam HD-2000, da ich sie leider nicht mehr verwende. Die Ergebnisse waren super, jedoch ist sie für meinen Workflow etwas zu schwer und ich habe sie einfach zu selten mit dabei.
Die Glidecam wurde nur 2-3 mal verwendet, ist so gut wie neu und hat keinerlei Gebrauachsspuren.
Die Glidecam kommt im original Karton inkl. des original Manual Heftes (auf Englisch).
Lieferumfang:
Der Neupreis, zu dem ich sie kaufte, liegt beim Händler bei 629€
Ich verkaufe sie hier für 399€, damit sie wieder verwendet werden kann und ich Platz in meinem Schrank bekomme
Infos vom Hersteller:
Schwebestativ für kompakte Camcorder und DSLR-Kameras von 0,8 kg bis 2,7 kg. Das System entkoppelt die Bewegungen des Körpers von denen der Kamera. Durch die Konstruktion werden auch die häufig zu sehenden Auf- und Ab-Bewegungen, die zum Beispiel beim Rennen verursacht werden, abgefedert.
z.B. für Sony HXR-MC50E, HXR-NX70E, NEX-VG10E, HDR Serie, Panasonic HDC Serie, JVC GY-HM100E, GY-HM150E, GY-HMQ10, Canon XF100, XF105, EOS 5D Mark III, EOS 6D, EOS 7D
Eigenschaften:
- Leichtes, handgeführtes Schwebestativ
- Dynamisch Balanciert
- Abnehmbare Kameraplatte
- Für Aufnahmen beim Laufen, Rennen, Treppensteigen usw.
- Einfache Ausbalancierung und Justierung des Systems durch verstellbare Kopfplatte, vor und zurück sowie rechts und links (Drehmechanismus)
- Kompatibel zu Smooth Shooter und X-10 Serie
- Keine Werkzeuge für die Justierung nötig
- Befestigung eines LCD-Monitors am Fuß des Systems möglich
- Farbe: Schwarz
Abmessungen:
- Höhe: ca. 38 - 55 cm
- Gewicht: ca. 1,15 kg (ohne Platten)
Zusätzliche Merkmale des Schwebestativs HD-2000:
- Millimeter-genaue Justage der Kopfplatte mittels Wendelschrauben
- Verschiebbare Bodenplattengegengewichte anstelle von Gegengewichtsringen
Abholung oder Versand möglich.
Viele Grüße,
Julius
Die Glidecam wurde nur 2-3 mal verwendet, ist so gut wie neu und hat keinerlei Gebrauachsspuren.
Die Glidecam kommt im original Karton inkl. des original Manual Heftes (auf Englisch).
Lieferumfang:
- Glidecam HD-2000 mit Befestigungsplatte
- 12 Gewichtsscheiben zum Ausbalancieren der Glidecam, je nach Gewicht der Kamera
- Schraube zum Befestigen der Kamera für Befestigungsplatte
- Anleitungsheft (Manual) auf Englisch
Der Neupreis, zu dem ich sie kaufte, liegt beim Händler bei 629€
Ich verkaufe sie hier für 399€, damit sie wieder verwendet werden kann und ich Platz in meinem Schrank bekomme

Infos vom Hersteller:
Schwebestativ für kompakte Camcorder und DSLR-Kameras von 0,8 kg bis 2,7 kg. Das System entkoppelt die Bewegungen des Körpers von denen der Kamera. Durch die Konstruktion werden auch die häufig zu sehenden Auf- und Ab-Bewegungen, die zum Beispiel beim Rennen verursacht werden, abgefedert.
z.B. für Sony HXR-MC50E, HXR-NX70E, NEX-VG10E, HDR Serie, Panasonic HDC Serie, JVC GY-HM100E, GY-HM150E, GY-HMQ10, Canon XF100, XF105, EOS 5D Mark III, EOS 6D, EOS 7D
Eigenschaften:
- Leichtes, handgeführtes Schwebestativ
- Dynamisch Balanciert
- Abnehmbare Kameraplatte
- Für Aufnahmen beim Laufen, Rennen, Treppensteigen usw.
- Einfache Ausbalancierung und Justierung des Systems durch verstellbare Kopfplatte, vor und zurück sowie rechts und links (Drehmechanismus)
- Kompatibel zu Smooth Shooter und X-10 Serie
- Keine Werkzeuge für die Justierung nötig
- Befestigung eines LCD-Monitors am Fuß des Systems möglich
- Farbe: Schwarz
Abmessungen:
- Höhe: ca. 38 - 55 cm
- Gewicht: ca. 1,15 kg (ohne Platten)
Zusätzliche Merkmale des Schwebestativs HD-2000:
- Millimeter-genaue Justage der Kopfplatte mittels Wendelschrauben
- Verschiebbare Bodenplattengegengewichte anstelle von Gegengewichtsringen
Abholung oder Versand möglich.
Viele Grüße,