Verkauft, danke!
Ich verkaufe einen neuen und ungebrauchten Displayschutz der Marke GGS aus Glas für eine D300/D300s. Ich brauchte eine Schutz für eine D300s und habe, um Porto zu sparen, gleich mehrere gekauft.
Dieser Displayschutz aus Glas ist der beste Schutz für den LCD-Schirm in Ihrer Kamera. Er verhindert vor allen Verschmutzungen und die sonst unvermeidlichen Kratzer. Durch den Displayschutz hat man keine schlechtere Sicht auf das Display. Seine Dicke ist nur 0,5 mm. Die Montageanweisung ist hinten abgedruckt. Bei richtiger Montage entstehen keine Luftblasen.
1.Hergestellt aus gehärtetem Glas mit sehr großer Widerstandsfähigkeit.
2.Sie verzerrt die Farben nicht, das Bild ist völlig klar und sauber
3.Der Displayschutz ist kaum 0,5mm dick.
4.Er besitzt eine hohe Durchlässigkeit des Lichtes.
5.Er ist aus 6 Hauptschichten aufgebaut.
Mein Preis incl. Warensendung beträgt 12,00€
Das ist ein Privatverkauf, daher gebe ich keine Garantie und Gewährleistung.
Ich verkaufe einen neuen und ungebrauchten Displayschutz der Marke GGS aus Glas für eine D300/D300s. Ich brauchte eine Schutz für eine D300s und habe, um Porto zu sparen, gleich mehrere gekauft.
Dieser Displayschutz aus Glas ist der beste Schutz für den LCD-Schirm in Ihrer Kamera. Er verhindert vor allen Verschmutzungen und die sonst unvermeidlichen Kratzer. Durch den Displayschutz hat man keine schlechtere Sicht auf das Display. Seine Dicke ist nur 0,5 mm. Die Montageanweisung ist hinten abgedruckt. Bei richtiger Montage entstehen keine Luftblasen.
1.Hergestellt aus gehärtetem Glas mit sehr großer Widerstandsfähigkeit.
2.Sie verzerrt die Farben nicht, das Bild ist völlig klar und sauber
3.Der Displayschutz ist kaum 0,5mm dick.
4.Er besitzt eine hohe Durchlässigkeit des Lichtes.
5.Er ist aus 6 Hauptschichten aufgebaut.
Mein Preis incl. Warensendung beträgt 12,00€
Das ist ein Privatverkauf, daher gebe ich keine Garantie und Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: