• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Glänzende Haut im Wald

Todoke

Themenersteller
christina_3104.jpg

christina_3129.jpg

christina_3079.jpg

christina_3121_big.jpg

hey hey

das licht kommt mal richtig nice! nur beim zweiten, hät ich vielleicht noch geschaut, dass ihr linker arm auch noch was abbekommt, aber hey, so ist auch okay :)

darf man fragen, was du für ein lichtsetup verwendet hast?

gruß
yash

Danke
Bei 1 und 3 warens beaty dish rechts und striplight links
Bei 2 und 4 nur das striplight.

Coole Bilder! Schönes Model, tolle Posen, superklasse belichtet/ausgeleuchtet,mit hell/dunkel Bereichen im Wald gespielt und die Farben sind richtig richtig klasse, schön satt (vor allem das Grün)...zu guter letzt prima freigestellt! Gefällt mir sehr! :top:

Finde das 1. am besten, das Licht, die Pose... klasse! Die anderen ist Ok, aber irgend wie "zu gestellt".

Hast du die Haut durch Öl, Licht oder EBV zum glänzen gebracht?

War hautsächlich Öl. Hab die Haut wo es nötig war ein wenig geglättet. Aber ihre Haut sah zu 90% schon out of cam so aus dank des Öls und ihrer jungen Haut. Wobei man aber aufpassen muss. Bei einem ungünstigen Lichtwinkel und Durchschnittshaut kann das Ganze schnell nach hinten losgehen und die Hautfalten/Unreinheitenb erheblich verstärken.

Technisch gut und hübsches Model, aber das Make-Up, Paillettenrock, weisse High Heels... welches Mädel rennt so glamourös im Wald rum? Will heißen, mir hätte das Model in diesem Styling in einer anderen Umgebung besser gefallen.

Gruss Andreas

jau die gefallen mir schon viel besser. Wenn das mit der haut so gewollt war okay, ist geschmackssache.

Licht ist bei all deinen fotos (zumindest das was ich auf OTN immer sehe) sehr gut.

Was andreas geschrieben hat kann ich nur unterstützen. Such dir mal urbane locations. wars bisher häufig in der natur unterwegs. In München sollte es doch ein bisschen was geben.

Hi,

sry, kann mich nicht anschließen. Technisch sind sie OK, nur hier hört es leider auf.

4# sieht aus wie ein Urlaubsfoto mit der Kompakten gemacht, nur technisch ausgereifter. Vor anderem Hintergrund mit besserer Nutzung der Brennweiten würden die Fotos um einiges interessanter wirken.

Auch sollte dein Model sich Mühe geben, was Gesichtszüge anbelangt. Das Ganze sieht danach aus, als wenn du mal eben deine neue Blitzanlege im Nachbars Garten testen wolltest und sie sich dafür in schicke Kleider stürzen musste, ohne große Lust zu haben.

Gruß,

Terra

WERBUNG
Zurück
Oben Unten