@pissonthe..
Habe es eben nochmals verifiziert, wenn Du dem Bild das ADOBE RGB Profil zuweist, was auch immer DIch dazu bewegt haben sollte, kommt man zu Deinem Schluß, daß die Rotkanäle am Anschlag sind. Das Bild ist aber ein SRGB Bild, so wie es hier dargestellt ist!!! Also nochmals mein Tip - lies Dich ins Farbmanagement ein und lerne es zu verstehen und verbreite nicht solch einen Unsinn, insbesondere da es Dein 2.Post ist .
Sorry wegen des etwas scharfen Tons aber manchmal frage ich mich wirklich, ob man vor der Kritik nicht etwas seine Aussagen überdenken sollte.
PS:
Deine Anmerkung, das Bild wäre schwierig zu drucken ist dementsprechend auch falsch, da es sich auf Deinem Denkfehler aufbaut.
Lediglich das Rot der Lippen kann so in der Belichtung nicht präzise dargestellt werden, was Du auch im PS Proof und dann in der Funktion Farbumfang-Warnung bei aktiver Proofansicht verifizieren kannst.
Sorry aber du erzählst den selben komischen Zeug. Das Bild hat überhaupt kein Profil und das Profil ändert letztlich auch nichts an der Tatsache das im Gesicht des Models der Rotkanal am Anschlag ist und die beiden anderen Kanäle kurz davor. Das dieses Bild ist eine bescheidene Arbeit hinsichtlich der Bearbeitung ist brauche ich ja hier nicht mehr zu wiederholen.
Auch das mit den Lippen stimmt nicht das diese im Farbumfang nicht dargestellt werden können. Das funktioniert sogar im sRGB Minifarbraum ohne Probleme. Wie du zu solchen Dingen kommst müsstest du erklären.