• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Glamour-Fetisch mit Latex-Queen

wydmuch

Themenersteller
Macht Euch bereit für Cassandra - ihre zweite Haut ist aus Latex ;)
Aber Achtung, die Farben könnten Eure Augen tränen lassen.

530.jpg

529.jpg

532.jpg

535.jpg

534.jpg

Hier noch die Sedcard der Visa...
http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/26680/

Zuletzt bearbeitet:
Wow, klasse Farben, tolle Outfits, hübsches Model. :top:

Mir ein bisl zu scharf, aber das ist wohl Geschmackssache.

Deine Signatur stört mich gewaltig, dezenter wäre besser.

Hast du mal ein "Making of" vom ersten Bild. Speziell was für Lichter du gesetzt hast? Ich meine 3 zu sehen, vermute aber mal 4. :D

Hi,

das zweite wirkt auf mich absolut unnatürlich. Übermäßig weichgezeichnet, ein nachträglich veränderter Hintergrund?
Die anderen sind farblich, als auch von der Schärfe, Bildaufbau, Belichtung :top:

Gruß
Olli

Wow, klasse Farben, tolle Outfits, hübsches Model. :top:

Mir ein bisl zu scharf, aber das ist wohl Geschmackssache.

Deine Signatur stört mich gewaltig, dezenter wäre besser.

Hast du mal ein "Making of" vom ersten Bild. Speziell was für Lichter du gesetzt hast? Ich meine 3 zu sehen, vermute aber mal 4. :D

Ein Making-Of habe ich nicht, dafür gebe ich ja Workshops ;)
Du hast aber Recht, es sind 4 Lampen, zwei im Hintergrund und 2 Strips im 30-Grad Winkel von vorne.

Hi,

das zweite wirkt auf mich absolut unnatürlich. Übermäßig weichgezeichnet, ein nachträglich veränderter Hintergrund?
Die anderen sind farblich, als auch von der Schärfe, Bildaufbau, Belichtung :top:

Gruß
Olli

Die Tapete im Hintergrund ist echt und nicht reinkopiert. Dazu haben wir verschiedene Hintergründe im Studio.

Danke für Euer Feedback!

ich mag besonders das zweite mit der 70er Tapete und das Outdoor.
Die andern sind auch nicht schlecht, nur das erste ist mir zu überladen, da ist mir zu viel, dass so garnicht zusammen passen mag...

Danke für Eure Anmerkungen!
Ich fand es sehr lehrreich, mal ein Model mit so vielen Latexoutfits zu shooten. Ist von der Handhabung und Fotografie echt ein schwieriges Material. Man spiegelt sich leicht selbst und muss sehr auf die Pflege achten.

finde die farben klasse und auch die "zweite haut"!

allerdings wirkt die "erste haut" etwas künstlich auf mich - zuviel nachbearbeitung.

aber top bilder und model!

ich finde die serie insgesamt ausgewogen. die fetischklassiker rot und schwarz sind weniger der hingucker (für mich) wenn der auftakt so farbintensiv ist, wie die saxophonistin. die tattoos finde ich nervig. die signatur ist für meine begriffe störend und etwas unprofessionell. aber die professionelle lichtgestaltung und nicht zuletzt auch die emotionen, die die bilder vermitteln, sind perfekt.

Oh, da hat Jemand einen Beitrag nach einem Jahr wieder aus der Versenkung geholt - danke!

War bisher eine einmalige Sache mit diesem Fetisch-Shoot, denn nur Wenige haben solch einen Klamottenfundus, wie Cassandra. Jedenfalls haben Lack und Latex Outfits aus fotografischer Sicht einen besonderen Reiz, weil sie durch den hohen Glanzgrad schwierig makellos abzulichten sind. Die Auswahl der Lichtformer und deren Anordnung ist anspruchsvoller, als bei einem normalen Fashion-Shoot.

Hehehe...

@Marco: Tja, schön das den Thread ein anderer wieder rausgeholt hat, so hab ich endlich mal was, wo ich sagen kann: HA HA!!! KEIN AUGENKREBS :) *lacht* Die Bilder finde ich umwerfend gut und die Farben sind sogar erträglich! Da hast du wohl was falsch gemacht :)

Spass beiseite... wie immer NIX zu meckern.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten