• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Glamour aufm Sofa mit Tina

HisN

Themenersteller
Tina in Berlin, ich wollte mal wieder Glamour produzieren^^
Makeup die wunderbare Gogi
Support mein liebster Eise

Hallo Alex,

Bild 1,3 und 5 gefallen mir sehr gut. Bei Bild 3 hat sie einen tollen Gesichtsausdruck.
Bei Bild 4 erscheint sie mir im Gesicht etwas unscharf (was ich mir bei deinen Bildern fast nicht vorstellen kann).

Gruss Jörn

Auch wieder super Bilder!!
Würde nur die Lamelle bei Bild 4 retuschieren. ;)

Gruß, Maruyasu

Bild4 ....

puh hat die Frau Beine, die reichen ja glatt bis auf die Erde....

Auch wieder saubere und tolle Fotos, könntest du nich ein paar fehler in die fotos reinschmuggeln sodass wir ein bischen etwas zu kritisieren haben? :-))))
Einfach tolle bilder.
Michi

Lass die Lamellen von NO. 4 ruhig unretuschiert, sieht wirklich ganz toll aus!

LaFeFa

nalye schrieb:
ich würd vom 1. mal gerne die unbearbeitete version sehen, so wie das bild aus der kamera kam

Für Dich extra. Allerdings kann ich es nicht wirklich "unbearbeitet" rausgeben da es nen RAW ist. Also ist das hier mit RAW-Shooter entwickelt, alle Schalter auf "0" und apply sharpening aus. In PS verkleinert ohne USM. Und mir bitte sagen was Du siehst^^

bei diesem shooting gefällt mir das make up nicht so richtig. gerade beim ersten bild sieht es nicht so gut aus. und am modell kann es ja nicht liegen, das beweisen ja die anderen starken bilder von ihr in deinen anderen threads.

Die Bilder gefallen mir. Allerdings finde ich einige anderen von dir persönlich jetzt besser (z.B. die Serie mit den Schwertern - oder diese legendären Gruppenbildern der Frauen). Das Makeup ist für mich sehr ordentlich geworden. Über das Model kann ich auch nur Gutes schreiben.

Was mich wundert ist, warum pinselst du z.B. ihren Lebenfleck im Kniegelenk weg? Nur so aus Interesse - denn ich finde nicht, daß das negativ ist. Der blaue Fleck darf natürlich gerne weg ;)

Verdammt hab ich den Leberfleck am Knie irgendwo vergessen? *gg*
Ich hab ihn entfernt weil er auf dem Sitzbild ne zentrale Position bekommen hätte und somit zu einem Hingugga geworden wäre, der vom Motiv ablenkt.. das ist alles... wollte schöne cleane Bilder.

Diese Serie von Dir gefällt mir komischerweise gar nicht. :confused:
Irgendwie kann ich den Bildern kaum was abgewinnen. Bei 1 und 3 finde ich es störend das die Haare oben abgeschnitten wurden.
Das letzte fände ich wirklich klasse wenn sie genau in die Kamera geschaut hätte. So leicht von unten .. bei den Augen ....
Aber auch hier gehen die s|w Bilder eher in die "richtige Richtung" (nur für mich)

LG
NeoSD

Mit dieser Serie kann ich nix anfangen. Die Fotos würden mir besser gefallen, wenn sie alle schwarz/weiß wären, um den Fotos deutlich mehr Ausrucksstärke zu verleihen. Es wäre auch schön gewesen, wenn Du Tina mehr Richtung Linse hättest gucken lassen. Bei Foto Nr. 1 gefällt mir zudem die Körperstellung nicht.

Frosty schrieb:
Mit dieser Serie kann ich nix anfangen. Die Fotos würden mir besser gefallen, wenn sie alle schwarz/weiß wären, um den Fotos deutlich mehr Ausrucksstärke zu verleihen. Es wäre auch schön gewesen, wenn Du Tina mehr Richtung Linse hättest gucken lassen. Bei Foto Nr. 1 gefällt mir zudem die Körperstellung nicht.

Hmmm.. ich liebe den Blick an der Cam vorbei. Ist wohl ne persönliche Vorliebe von mir. Ich will ja nix mit den Bildern verkaufen.

HisN schrieb:
Hmmm.. ich liebe den Blick an der Cam vorbei. Ist wohl ne persönliche Vorliebe von mir. Ich will ja nix mit den Bildern verkaufen.

Nicht nur deine - ich kenne viele, die diesen Blick sehr schätzen (einschließlich mir). Der direkte Blick ist cool, der daneben auch und der aus dem Bild raus in "nicht regelkonformer" Weise auch ;)

Klasse kaum eine Frau in der galerie und ab gehts .... :D
habt Ihr keine Zu Hause .... :D

nicht falsch verstehen die Bilder sind Klasse, aber ich wundere mich über die überdimensionale Zahl an Antworten bei Threads mit gut aussehneden Frauen mit ein bißchen Erotik.

Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten