Kaihes
Themenersteller
Guten Abend,
ich biete hier mein Gitzo GT1541T an. Es ist in einem gebrauchten Zustand, funktioniert aber - Gitzo typisch - einwandfrei. Auch die Verschlüsse sind leichtgängig
. Die Gummifüße haben etwas an "Grip" über die Zeit eingebüßt, funktionieren aber auf normalem Untergrund problemlos (auf Parket oder glatten Fliesen rutschen sie jedoch etwas).
Ich verkaufe hier nur das Stativ ohne Zubehör. Im Gegensatz zu den neuen Traveler Modellen benötigt man hier keine kurze Mittelsäule. Stattdessen kann die Mittelsäule entnommen und der Federhaken mit der oberen Platte verschraubt werden um so auf die minimale Höhe zu kommen.
Ihr könnt das Stativ in Köln gerne besichtigen und abholen. Alternativ versende ich es gegen Zahlung per Vorkasse oder PayPal Friends versichert.
Preis: 300€ + VSK
Bei Fragen schreibt gerne eine Nachricht.
Als Privatverkäufer biete ich keine Gewährleistung oder Umtausch an.
Technische Daten:
- Material Carbon
- Gewicht 0,97KG
- 4 Beinsegmente
- Arbeitshöhe 17,5cm - 140cm mit ausgezogener Mittelsäule
- Packmaß 41cm
- Tragfähigkeit 8 kg
ich biete hier mein Gitzo GT1541T an. Es ist in einem gebrauchten Zustand, funktioniert aber - Gitzo typisch - einwandfrei. Auch die Verschlüsse sind leichtgängig

Ich verkaufe hier nur das Stativ ohne Zubehör. Im Gegensatz zu den neuen Traveler Modellen benötigt man hier keine kurze Mittelsäule. Stattdessen kann die Mittelsäule entnommen und der Federhaken mit der oberen Platte verschraubt werden um so auf die minimale Höhe zu kommen.

Ihr könnt das Stativ in Köln gerne besichtigen und abholen. Alternativ versende ich es gegen Zahlung per Vorkasse oder PayPal Friends versichert.
Preis: 300€ + VSK
Bei Fragen schreibt gerne eine Nachricht.
Als Privatverkäufer biete ich keine Gewährleistung oder Umtausch an.
Technische Daten:
- Material Carbon
- Gewicht 0,97KG
- 4 Beinsegmente
- Arbeitshöhe 17,5cm - 140cm mit ausgezogener Mittelsäule
- Packmaß 41cm
- Tragfähigkeit 8 kg
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1373.jpeg203,6 KB · Aufrufe: 221
-
Exif-DatenIMG_1367.jpeg217,5 KB · Aufrufe: 131