mark7lein
Themenersteller
Reserviert - bei Geldeingang dann verkauft
Liebes Forum,
angeboten wird ein Gitzo GM5541 Serie 5 Carbon-Section 6x G-Lock mit Monostat Fuß.
Ich verkaufe das Einbein, da ich ein neues Gitzo erhalten habe.
Das Gitzo GM551 ist gebraucht, funktioniert einwandfrei und kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Der Monostatfuß puffert bestens Erschütterungen, ist beweglich, griffig auf rutischigen Oberflächen und sinkt nicht so schnell in weichem Untergrund ein. Er erlaubt Aufnahmen bis ca 60° Neigungswinkel.
Technische Daten:
- Max. Höhe 162cm
- Packmaß 55cm
- Tagkraft 25kg
- Gewicht 920gr.
- 4 Segmente
Preislich stelle ich mir 180 EUR inklusive Versand vor.
Das Einbein kann in Bad Oeynhausen (zwischen Hannover und Bielefeld) besichtigt und abgeholt werden. Eine Bezahlung ist in Bar, per Überweisung oder Paypal (Freunde) möglich.
Privatverkauf ohne Rücknahme / Garantie / Gewährleistung.
VG
Markus
Liebes Forum,
angeboten wird ein Gitzo GM5541 Serie 5 Carbon-Section 6x G-Lock mit Monostat Fuß.
Ich verkaufe das Einbein, da ich ein neues Gitzo erhalten habe.
Das Gitzo GM551 ist gebraucht, funktioniert einwandfrei und kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Der Monostatfuß puffert bestens Erschütterungen, ist beweglich, griffig auf rutischigen Oberflächen und sinkt nicht so schnell in weichem Untergrund ein. Er erlaubt Aufnahmen bis ca 60° Neigungswinkel.
Technische Daten:
- Max. Höhe 162cm
- Packmaß 55cm
- Tagkraft 25kg
- Gewicht 920gr.
- 4 Segmente
Preislich stelle ich mir 180 EUR inklusive Versand vor.
Das Einbein kann in Bad Oeynhausen (zwischen Hannover und Bielefeld) besichtigt und abgeholt werden. Eine Bezahlung ist in Bar, per Überweisung oder Paypal (Freunde) möglich.
Privatverkauf ohne Rücknahme / Garantie / Gewährleistung.
VG
Markus
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1810.jpg88,7 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenIMG_1811.jpg96,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: