SebastianG
Themenersteller
Hallo liebe Fotofreunde,
ich möchte mich von meinem Gitzo GT3542XLS trennen.
Die technischen Daten entnehmt gerne der Gitzo-Webseite:
- Anzahl Beinsegmente: 4
- Max. Höhe: 200.5 cm
- Min. Höhe ab Boden: 10.6 cm
- Packmass: 72.1 cm
- Tragkraft: 25 Kg
- Gewicht: 2.22 Kg
Das Stativ befindet sich in einem sehr guten Zustand - Gebrauchsspuren beschränken sich auf minimale Abgriffsspuren an den Beinen; keine Kratzer, keine Dellen, keine Dreckklumpen. Ein Stativ, dem man ansieht, dass es sehr pfleglich behandelt wurde und auch keinen extremen Bedingungen ausgesetzt war. Die Schnellklemmen lassen sich schön sanft öffnen und anziehen.
Mitgeliefert werden selbstverständlich alle Ersatzteile, jedoch nicht der Gitzo-Beutel und die Originalverpackung. Der Versand erfolgt natürlich allerbestens verpackt.
(Bilder reiche ich nach).
Eine Abholung ist gerne in Kiel oder am kommenden Wochenende in Leipzig oder Dresden möglich.
Ich stelle mir als Preis 520 Euro exkl. Versand vor.
Nun freue ich mich auf euer Interesse.
Viele Grüße,
Sebastian
ich möchte mich von meinem Gitzo GT3542XLS trennen.
Die technischen Daten entnehmt gerne der Gitzo-Webseite:
- Anzahl Beinsegmente: 4
- Max. Höhe: 200.5 cm
- Min. Höhe ab Boden: 10.6 cm
- Packmass: 72.1 cm
- Tragkraft: 25 Kg
- Gewicht: 2.22 Kg
Das Stativ befindet sich in einem sehr guten Zustand - Gebrauchsspuren beschränken sich auf minimale Abgriffsspuren an den Beinen; keine Kratzer, keine Dellen, keine Dreckklumpen. Ein Stativ, dem man ansieht, dass es sehr pfleglich behandelt wurde und auch keinen extremen Bedingungen ausgesetzt war. Die Schnellklemmen lassen sich schön sanft öffnen und anziehen.
Mitgeliefert werden selbstverständlich alle Ersatzteile, jedoch nicht der Gitzo-Beutel und die Originalverpackung. Der Versand erfolgt natürlich allerbestens verpackt.
(Bilder reiche ich nach).
Eine Abholung ist gerne in Kiel oder am kommenden Wochenende in Leipzig oder Dresden möglich.
Ich stelle mir als Preis 520 Euro exkl. Versand vor.
Nun freue ich mich auf euer Interesse.
Viele Grüße,
Sebastian