guenterm
Themenersteller
Hallo Forumsmitglieder,
ich hatte das Stativ 2016 schon einmal angeboten als ich meine komplette Nikon Ausrüstung verkauft habe, bei der auch alle Teile freundliche und dankbare Abnehmer hier im Forum gefunden haben. Nur das Stativ wollte die heimischen Gefilde nicht verlassen. Seitdem steht es hier in der Ecke des Arbeitszimmers und hätte gerne ein neues Aufgabengebiet. Ich habe den Kauf nie bereut, und dachte immer, dass das mein letztes Stativ war, aber für meine Oly OMD ist es einfach zu wuchtig. Also jeder mit einer mittelschweren bis schweren SLR Ausrüstung, der sich über sein jetziges Stativ ärgert sollte sich angesprochen fühlen
Hier noch mal die Daten:
Das Stativ hat keine Beschädigung, lediglich die Gummifüße sind ein wenig angeschrubbelt,alle Auszüge laufen einwandfrei und es ist alles sauber.
Das Stativ sieht aus wie ein Ausstellungsstück.
Angeboten wird im Set allerdings ohne OVP
Stativ
- Gitzo GT3530S 6x Carbon Systematics Serie 3 (inkl. Stoffbeutel, Auflageteller, Werkzeug)
Mittelsäule
- Gitzo GS3510S Systematic carbon 6x
Querarm
- Gitzo G532 Carbon (G0348418)
Tasche
-Kalahari Stativtasche 85cm, canvas-schwarz
für 420,00 Euro, ernst gemeinte und reele Preisvorschläge sind gestattet
Tausch gegen ein kleineres Gitzo, oder Manfrotto mit Wertausgleich ist für mich denkbar.
Versand per DHL versichertes Paket (im Preis enthalten)
Zahlung per Vorkasse.
Fragen per PN
Da es sich um einen Privatverkauf handelt…- eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ist ausgeschlossen
ich hatte das Stativ 2016 schon einmal angeboten als ich meine komplette Nikon Ausrüstung verkauft habe, bei der auch alle Teile freundliche und dankbare Abnehmer hier im Forum gefunden haben. Nur das Stativ wollte die heimischen Gefilde nicht verlassen. Seitdem steht es hier in der Ecke des Arbeitszimmers und hätte gerne ein neues Aufgabengebiet. Ich habe den Kauf nie bereut, und dachte immer, dass das mein letztes Stativ war, aber für meine Oly OMD ist es einfach zu wuchtig. Also jeder mit einer mittelschweren bis schweren SLR Ausrüstung, der sich über sein jetziges Stativ ärgert sollte sich angesprochen fühlen
Hier noch mal die Daten:
Das Stativ hat keine Beschädigung, lediglich die Gummifüße sind ein wenig angeschrubbelt,alle Auszüge laufen einwandfrei und es ist alles sauber.
Das Stativ sieht aus wie ein Ausstellungsstück.
Angeboten wird im Set allerdings ohne OVP
Stativ
- Gitzo GT3530S 6x Carbon Systematics Serie 3 (inkl. Stoffbeutel, Auflageteller, Werkzeug)
Mittelsäule
- Gitzo GS3510S Systematic carbon 6x
Querarm
- Gitzo G532 Carbon (G0348418)
Tasche
-Kalahari Stativtasche 85cm, canvas-schwarz
für 420,00 Euro, ernst gemeinte und reele Preisvorschläge sind gestattet

Tausch gegen ein kleineres Gitzo, oder Manfrotto mit Wertausgleich ist für mich denkbar.
Versand per DHL versichertes Paket (im Preis enthalten)
Zahlung per Vorkasse.
Fragen per PN
Da es sich um einen Privatverkauf handelt…- eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ist ausgeschlossen
Anhänge
-
Exif-DatenGitzo_1.jpg117,2 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenGitzo_2.jpg125,1 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenGitzo_3.jpg114,4 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenGitzo_4.jpg111 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenGitzo_5.jpg139,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet: