guenterm
Themenersteller
Hallo,
heute möchte ich mein großes Gitzo Stativset anbieten. Ich habe hin und her überlegt, aber nach dem Verkauf der Nikon Ausrüstung wg. Umstiegs auf MFT ist das einfach zu überdimensioniert. Derzeit reicht mir das Gitzo 0-series und das Einbeinstativ welches wir noch haben.
Handeln im fairen Preisbereich ist ausdrücklich erwünscht.
Der Neupreis für alles war mal bei 850,00 Euro Listenpreis
Das Stativ hat keine Beschädigung, lediglich die Gummifüße sind ein wenig angeschrubbelt
und alle Auszüge laufen einwandfrei und es ist alles sauber.
Das Stativ sieht aus wie ein Ausstellungsstück.
Angeboten wird im Set allerdings ohne OVP
Ich würde mich freuen, wenn das Stativ, wie auch schon in den letzten Tagen die Nikon Ausrüstung, in gute Hände kommt.
Versand per DHL versichertes Paket (im Preis enthalten)
Zahlung per Vorkasse.
Fragen per PN…und bitte nicht böse sein wenn ich nicht taggleich antworte…ist derzeit zeitlich nicht möglich
Da es sich um einen Privatverkauf handelt…- eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ist ausgeschlossen
heute möchte ich mein großes Gitzo Stativset anbieten. Ich habe hin und her überlegt, aber nach dem Verkauf der Nikon Ausrüstung wg. Umstiegs auf MFT ist das einfach zu überdimensioniert. Derzeit reicht mir das Gitzo 0-series und das Einbeinstativ welches wir noch haben.
Handeln im fairen Preisbereich ist ausdrücklich erwünscht.
Der Neupreis für alles war mal bei 850,00 Euro Listenpreis
Das Stativ hat keine Beschädigung, lediglich die Gummifüße sind ein wenig angeschrubbelt

Das Stativ sieht aus wie ein Ausstellungsstück.
Angeboten wird im Set allerdings ohne OVP
Stativ
- Gitzo GT3530S 6x Carbon Systematics Serie 3 (inkl. Stoffbeutel, Auflageteller, Werkzeug)
Mittelsäule
- Gitzo GS3510S Systematic carbon 6x
Querarm
- Gitzo G532 Carbon (G0348418)
Tasche
-Kalahari Stativköcher 85cm, canvas-schwarz
für 630,00 Euro- Gitzo GT3530S 6x Carbon Systematics Serie 3 (inkl. Stoffbeutel, Auflageteller, Werkzeug)
Mittelsäule
- Gitzo GS3510S Systematic carbon 6x
Querarm
- Gitzo G532 Carbon (G0348418)
Tasche
-Kalahari Stativköcher 85cm, canvas-schwarz
Ich würde mich freuen, wenn das Stativ, wie auch schon in den letzten Tagen die Nikon Ausrüstung, in gute Hände kommt.
Versand per DHL versichertes Paket (im Preis enthalten)
Zahlung per Vorkasse.
Fragen per PN…und bitte nicht böse sein wenn ich nicht taggleich antworte…ist derzeit zeitlich nicht möglich
Da es sich um einen Privatverkauf handelt…- eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ist ausgeschlossen
Anhänge
-
Exif-DatenGitzo_1.jpg117,3 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenGitzo_2.jpg125,2 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenGitzo_3.jpg114,5 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenGitzo_4.jpg111,1 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenGitzo_5.jpg139,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: