Mrlo
Themenersteller
Biete hier mein Gitzo Stativ zum Kauf an.
Es kommt mit einer (momentan demontierten) Mittelsäule mit Höhenverstellung mittels Kurbel.
Um das Stativ bodennah verwenden zu können habe ich mir eine Messingplatte mit Gewindebohrung zur Aufnahme eines Kugelkopfes anfertigen lassen.
Hierdurch wird eine minimale Arbeitshöhe von 27 cm erreicht (ohne Überspreizen der Beine).
Diese kann natürlich demontiert und gegen die kurbelbare Mittelsäule getauscht werden.
Der abgebildete Novoflex Magicball 50 Kugelkopf kann gegen Aufpreis (150€) dazu erworben werden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung.
Kein Versand!
Abholung in 32457.
VHB: 500 €
Es kommt mit einer (momentan demontierten) Mittelsäule mit Höhenverstellung mittels Kurbel.
Um das Stativ bodennah verwenden zu können habe ich mir eine Messingplatte mit Gewindebohrung zur Aufnahme eines Kugelkopfes anfertigen lassen.
Hierdurch wird eine minimale Arbeitshöhe von 27 cm erreicht (ohne Überspreizen der Beine).
Diese kann natürlich demontiert und gegen die kurbelbare Mittelsäule getauscht werden.
Der abgebildete Novoflex Magicball 50 Kugelkopf kann gegen Aufpreis (150€) dazu erworben werden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung.
Kein Versand!
Abholung in 32457.
VHB: 500 €
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3328.jpeg164,1 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_3329.jpeg147,1 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_3330.jpeg108,8 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenIMG_3331.jpeg166,2 KB · Aufrufe: 26