mar-ko
Themenersteller
Ich verkaufe ein 3er-Set Gitzo Stativfüße »GSF33«, 33 mm Durchmesser, passt an alle Stative mit 3/8" Schraubgewinde an den Stativbeinen.
EAN: 8024221665222
Die Stativfüße waren nur Reserve, waren nur einmal testweise montiert und haben das Haus nie verlassen. Sie sind in neuwertigem Zustand, alles funktioniert tadellos.
Eine Händlergarantie besteht nicht mehr. Mein Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Preis: 19 EUR
bei Übergabe in 38159 Vechelde und Barzahlung
oder, bei Versand als Warensendung (unversichert) innerhalb Deutschlands, zzgl. 3,00 EUR
oder, bei Versand als Hermes-Päckchen innerhalb Deutschlands, zzgl. 4,50 EUR
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.

EAN: 8024221665222
Die Stativfüße waren nur Reserve, waren nur einmal testweise montiert und haben das Haus nie verlassen. Sie sind in neuwertigem Zustand, alles funktioniert tadellos.
Eine Händlergarantie besteht nicht mehr. Mein Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Preis: 19 EUR
bei Übergabe in 38159 Vechelde und Barzahlung
oder, bei Versand als Warensendung (unversichert) innerhalb Deutschlands, zzgl. 3,00 EUR
oder, bei Versand als Hermes-Päckchen innerhalb Deutschlands, zzgl. 4,50 EUR
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.