Eiko
Themenersteller
Hallo,
ich hätte ein Gitzo Gilux Tatalux Dreibeinstativ abzugeben. Es ist schon einige Jährchen alt (noch Made in France), hat mir immer gute Dienste geleistet, aber ist für meine momentane Ausrüstung einfach nicht dick genug.
Dazu gibts einen Gitzo CenterBall 1 Magnesium G1177M Kugelkopf, (made in Italy).
Max. Belastbarkeit des Kopfes: 4,0 kg
Alles in gebrauchtem, aber gepflegtem Zustand, und natürlich dank gewohnter Gitzo-Qualität ohnehin unverwüstlich.
Packmass inkl. Kopf 43cm
Max. Höhe incl. Kopf 140cm
Die Mittelsäule ist doppelt ausziehbar, und man kann sie auch verkehrt herum reinstecken.
Das ist ein gutes, stabiles Reisestativ für kleine bis mittlere Kameras.
Vom Preis her hätt ich mir 200.- VHB incl Porto gedacht.
Müsste per Vorkasse auf mein Kto überwiesen werden, oder in München gegen Barzahlung abgeholt werden.
Bei Interesse kann ich auch Bilder von dem Stativ schicken. Einfach PN an mich!
ich hätte ein Gitzo Gilux Tatalux Dreibeinstativ abzugeben. Es ist schon einige Jährchen alt (noch Made in France), hat mir immer gute Dienste geleistet, aber ist für meine momentane Ausrüstung einfach nicht dick genug.
Dazu gibts einen Gitzo CenterBall 1 Magnesium G1177M Kugelkopf, (made in Italy).
Max. Belastbarkeit des Kopfes: 4,0 kg
Alles in gebrauchtem, aber gepflegtem Zustand, und natürlich dank gewohnter Gitzo-Qualität ohnehin unverwüstlich.
Packmass inkl. Kopf 43cm
Max. Höhe incl. Kopf 140cm
Die Mittelsäule ist doppelt ausziehbar, und man kann sie auch verkehrt herum reinstecken.
Das ist ein gutes, stabiles Reisestativ für kleine bis mittlere Kameras.
Vom Preis her hätt ich mir 200.- VHB incl Porto gedacht.
Müsste per Vorkasse auf mein Kto überwiesen werden, oder in München gegen Barzahlung abgeholt werden.
Bei Interesse kann ich auch Bilder von dem Stativ schicken. Einfach PN an mich!