herby3
Themenersteller
Ich verkaufe meinen Videokopf der Nobelmarke Gitzo. Er ist in sehr gutem Zustand, zeigt nur geringe Gebrauchsspuren, funktioniert tadellos und ist in typischer Gitzoqualität verarbeitet. Ideal für Videoanwender und auch für Fotografen (für diese Zielgruppe lässt sich der lange Griff demontieren - siehe letztes Foto), die mal ein schweres 200-600mm Objektiv oder vergleichbar einsetzen. Da gibt es im Vergleich zu einem Kugelkopf, wie er oft verwendet wird, kein seitliches wegkippen und er ist für die Verfolgung des Motives ideal (durch die Fluid Technik sind damit schön weiche Schwenks möglich). Das schafft auch kein Kugelkopf in der Euro 700,-- Preisklasse. Ideal auch für den Einsatz eines Spektives. Grund des Verkaufes ist, da ich ein noch schwereres Objektiv habe und da doch immer zu meinem Sachtler Videoneiger greife. Neupreis laut Geizhals Euro 260,--. Geliefert wird er so wie es die Fotos zeigen (Kamera, Objektiv, Stativ vom letzten Foto kommen natürlich nicht mit).
Verkaufspreis Euro 180,--
Besichtigung und jeder Test und auch persönliche Abholung sehr gerne möglich (Österreich, Nähe Graz) oder gerne auch am Postweg. Portokosten Euro 10,-- incl. Vers.

Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme
Verkaufspreis Euro 180,--
Besichtigung und jeder Test und auch persönliche Abholung sehr gerne möglich (Österreich, Nähe Graz) oder gerne auch am Postweg. Portokosten Euro 10,-- incl. Vers.

Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme
Zuletzt bearbeitet: