peterseye
Themenersteller
GITZO Traveler Carbonstativ GT 2540T mit Gitzo Kugelkopf GH2780TQR, und als Extra dazu eine Gitzo Kameraauflageplatte mit Rechnung vom Juni 2012. PREIS 545 €
Packmaß 45cm. Gewicht 1.67kg inkl.Kugelkpf. Das 2540T ist identisch zum 2542T, hat aber zusätzlich den Kugelkopf.
Höhe von mir gemessen: bis zur Stativplatte 1285mm
Mittelsäule zusätzl. 250mm
Die Fixierungsschraube des Knebels am Kugelkopf wurde von mir durch eine bessere Lösung ersetzt (s. 4. Bild). Alle Funktionen einwandfrei, Stativ ist in absolut neuwertigem Zustand.
Privatverkauf aus Nichtraucherhaushalt.
Wegen EU-Recht muss ich leider darauf hinweisen, das Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen sind. Habe aber alles nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
Bei Pay Pal Bezahlung erhoeht sich der Gesamtpreis um 1,9%.
Packmaß 45cm. Gewicht 1.67kg inkl.Kugelkpf. Das 2540T ist identisch zum 2542T, hat aber zusätzlich den Kugelkopf.
Höhe von mir gemessen: bis zur Stativplatte 1285mm
Mittelsäule zusätzl. 250mm
Die Fixierungsschraube des Knebels am Kugelkopf wurde von mir durch eine bessere Lösung ersetzt (s. 4. Bild). Alle Funktionen einwandfrei, Stativ ist in absolut neuwertigem Zustand.
Privatverkauf aus Nichtraucherhaushalt.
Wegen EU-Recht muss ich leider darauf hinweisen, das Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen sind. Habe aber alles nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
Bei Pay Pal Bezahlung erhoeht sich der Gesamtpreis um 1,9%.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0306-small.jpg422,9 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenDSC_0281.JPG332 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenDSC_0304.JPG349,7 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenDSC_0283.JPG441,1 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: