Rythmic
Themenersteller
Weils hier nur rumsteht und eigentlich zu krass für mich ist, verkaufe ich mein 4 Monate altes und kaum gebrauchtes
Gitzo Carbon Stativ Serie 3 GT 3532 LSV 6x Seg. 3G-Lock ALR
Die Stative dieser Serie bieten eine ausgezeichnete Gesamtleistung mit hervorragender Verdrehsteifigkeit. Sie sind durch ihre Größe äußerst flexibel und vielseitig. Serie 3 eignet sich besonders für Kameras mit Objektiven bis 400 mm. GT3532LSV verfügt über 3 lange Beinsegmente.
Das Stativ kommt ohne die Videokalotte, dafür aber mit der besseren Disk aus Basalt inkl. Sicherung usw. Mit dabei sind auch verschiedene Füße (Gummi, Spikes, Schneefüße)
Spezifikationen
Anschlag 3/8'' Zoll Schraubanschluss
Anzahl d. Beinsegmente 3
Belastung 18 kg
Gewicht 2,0 kg
Höhe max. 149.5 cm
Höhe min. 10,3 cm
Länge geschlossen 68,3 cm
Material: Carbon Faser 6X
Mittelsäule nein
Nivelierlibelle (Anzahl) 1
Serie 3
Kosten soll euch der Spaß 700 Euro VHB
Grabschen in Köln / Düsseldorf
Zahlung via Vorkasse oder bei Übernahme mit Paypal
Versandt wäre selbstverständlich nur Versichert!
Gitzo Carbon Stativ Serie 3 GT 3532 LSV 6x Seg. 3G-Lock ALR
Die Stative dieser Serie bieten eine ausgezeichnete Gesamtleistung mit hervorragender Verdrehsteifigkeit. Sie sind durch ihre Größe äußerst flexibel und vielseitig. Serie 3 eignet sich besonders für Kameras mit Objektiven bis 400 mm. GT3532LSV verfügt über 3 lange Beinsegmente.
Das Stativ kommt ohne die Videokalotte, dafür aber mit der besseren Disk aus Basalt inkl. Sicherung usw. Mit dabei sind auch verschiedene Füße (Gummi, Spikes, Schneefüße)
Spezifikationen
Anschlag 3/8'' Zoll Schraubanschluss
Anzahl d. Beinsegmente 3
Belastung 18 kg
Gewicht 2,0 kg
Höhe max. 149.5 cm
Höhe min. 10,3 cm
Länge geschlossen 68,3 cm
Material: Carbon Faser 6X
Mittelsäule nein
Nivelierlibelle (Anzahl) 1
Serie 3
Kosten soll euch der Spaß 700 Euro VHB
Grabschen in Köln / Düsseldorf
Zahlung via Vorkasse oder bei Übernahme mit Paypal
Versandt wäre selbstverständlich nur Versichert!
Zuletzt bearbeitet: