focosy
Themenersteller
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft, Dank an das Forum !
Hallo Forum,
Ich biete hier ein sehr stabiles, gebrauchtes GITZO-ALU-3-Beinstativ an:
Ein, noch in Frankreich gefertigtes, gebrauchtes Stativ der älteren 4er Serie mit einem sehr stabilen Kopf No. 4, das tadellos funktioniert.
- 4 ALU-Beinsegmente - also sehr stabil
- Durchmesser der Beinsegmente: 37, 32, 28 und 24 mm.
- 3/8"-Gewindeanschluß
Traglast: ?, wurde aber für Mittelformat angeboten. Ich habe erprobt, dass 8 Kilogramm kein Problem sind (mit meiner CANON 5D MK II mit BG und Tele-Zoom 80 – 400,
70 – 200 oder 100 – 400 gab es keinerlei Probleme).
Die Beinauszüge und Schenkelanschläge sind voll funktionsfähig, die Schraubelemente sind intakt wie am ersten Tag und halten bei jeder Temperatur und jeder Stellung bombenfest, Gitzo-Qualität eben.
Das Stativ hat altersmäßige, äußerliche Gebrauchsspuren vom Transport (Kratzer), was funktionell aber keinerlei Nachteile hat, nur optische.
Keine Beschädigungen oder Stauchungen durch Stürze etc.
Die Korkauflage des Kopfes habe ich, wegen Brüchigkeit, fachmännisch gegen eine Auflage aus Leder ersetzen lassen.
Das Stativ besitzt eine funktionierende Libelle seitlich des Kopfes.
Maße:
-Transportmaß mit Kopf: ca. 54 cm
-Transportmaß ohne Kopf: ca. 46 cm
-Höhe maximal mit Kopf: ca. 124 cm
-Höhe minimal mit Kopf: ca. 54 cm
-Höhe maximal ohne Kopf: ca. 112 cm
-Höhe minimal ohne Kopf: ca. 40 cm
-Gewicht mit Kopf: ca. 3,8 kg
-Gewicht ohne Kopf: ca. 2,5 kg
Ich verkaufe das Stativ nur, weil ich günstig an ein Gitzo G326 gekommen bin, dass besser für meine 2m Körpergröße passt und meine altersbedingten Rückenprobleme mindert.
Die Fotos zeigen das zu verkaufende Stativ.
Mein Preis für dieses GITZO: faire 135 Euro incl. versichertem Versand als Paket mit Hermes
Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich Garantie oder Gewährleistung sowie eine Rücknahme aus.
Hallo Forum,
Ich biete hier ein sehr stabiles, gebrauchtes GITZO-ALU-3-Beinstativ an:
Ein, noch in Frankreich gefertigtes, gebrauchtes Stativ der älteren 4er Serie mit einem sehr stabilen Kopf No. 4, das tadellos funktioniert.
- 4 ALU-Beinsegmente - also sehr stabil
- Durchmesser der Beinsegmente: 37, 32, 28 und 24 mm.
- 3/8"-Gewindeanschluß
Traglast: ?, wurde aber für Mittelformat angeboten. Ich habe erprobt, dass 8 Kilogramm kein Problem sind (mit meiner CANON 5D MK II mit BG und Tele-Zoom 80 – 400,
70 – 200 oder 100 – 400 gab es keinerlei Probleme).
Die Beinauszüge und Schenkelanschläge sind voll funktionsfähig, die Schraubelemente sind intakt wie am ersten Tag und halten bei jeder Temperatur und jeder Stellung bombenfest, Gitzo-Qualität eben.
Das Stativ hat altersmäßige, äußerliche Gebrauchsspuren vom Transport (Kratzer), was funktionell aber keinerlei Nachteile hat, nur optische.
Keine Beschädigungen oder Stauchungen durch Stürze etc.
Die Korkauflage des Kopfes habe ich, wegen Brüchigkeit, fachmännisch gegen eine Auflage aus Leder ersetzen lassen.
Das Stativ besitzt eine funktionierende Libelle seitlich des Kopfes.
Maße:
-Transportmaß mit Kopf: ca. 54 cm
-Transportmaß ohne Kopf: ca. 46 cm
-Höhe maximal mit Kopf: ca. 124 cm
-Höhe minimal mit Kopf: ca. 54 cm
-Höhe maximal ohne Kopf: ca. 112 cm
-Höhe minimal ohne Kopf: ca. 40 cm
-Gewicht mit Kopf: ca. 3,8 kg
-Gewicht ohne Kopf: ca. 2,5 kg
Ich verkaufe das Stativ nur, weil ich günstig an ein Gitzo G326 gekommen bin, dass besser für meine 2m Körpergröße passt und meine altersbedingten Rückenprobleme mindert.
Die Fotos zeigen das zu verkaufende Stativ.
Mein Preis für dieses GITZO: faire 135 Euro incl. versichertem Versand als Paket mit Hermes
Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich Garantie oder Gewährleistung sowie eine Rücknahme aus.
Zuletzt bearbeitet: