• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

girl in s/w

ThomasKeller

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Eure Meinung bitte!

Danke

Nett anzusehen, aber das Licht könnte für mehr Konturen sorgen. Eine Perspektive mehr von oben würde mir besser gefallen, weil die Augen es nur man gerade noch so schaffen, in die Kamera zu gucken.

Schlecht finde ich nur das die Brüste flach gedrückt anstatt zusammen in Richtung Mitte gedrückt werden, das wäre wesentlich erotischer, weil der Busen vergrössert und nicht verkleinert würde.

Ansonsten schöne Frau, MFG Armin

Technisch sehr gut, gibt dem Betrachter aber nur wenig, woran er sich festhalten kann. Wie Schorschel schon sagt, stereotyp und eher langweilig.

Schmuck sollte für solche Fotos besser abgenommen werden, das stört den Eindruck und die Stimmung.

Hallo Thomas, nur eine Frage, hab ich in der Art schon 1000 mal gesehen, warum Du auch noch:confused:.Sorry
Gruß Schorschi

Ich schätze, weil er die anderen 1000 nicht gemacht hat und auf denen dieses Modell auch nicht zu sehen ist. Manchmal macht es einfach nur Spaß, Dinge slebst zu tun, die andere schon vor einem getan haben.

Davon ab fände ich das Bild für einen Anfänger OK und für einen Profi ungenügend. Das ist der Gesamteindruck von Licht, Bildakomposition, Perspektive, Pose etc. pp. Wo der TO sich da einordnet vermag ich nicht zu sagen.

Das sie den Kopf nach hinten reckt um mit verspannten Hals in die Kamera zu gucken macht eine mögliche emotionale Spannung, bzw. Erotik irgendwie auch kaputt.

Das Alles ist natürlich nur meine ganz eigene Meinung

Gruß
Phishkopp

WERBUNG
Zurück
Oben Unten