BenRoXki
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier den o.g. Kugelkopf mit einer montierten Kirk SQRC-Arca Schnellwechselbasis an.
Das dritte Bild zeigt die Nutzbarkeit mit Standardbasis.
Er wurde wenig benutzt, daher ist auch der Zustand entsprechend gut (siehe Fotos).
Ich verkaufe Kopf und Schnellwechselklemme, da ich meine gesamte Fotoausrüstung veräußern möchte,
und dann auch keinen Kopf mit Arca-Klemme mehr benötige.
Das Pärchen kommt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt zu euch.
Preis: 65,00 €
inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Abholung in 255XX möglich
Lieferumfang
- Kugelkopf mit montierter Klemme
- OVP
- Rechnungen
WICHTIG:
- der Verkauf erfolgt von privat, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme, etc. meinerseits
- ich versichere als Verkäufer, dass der angebotene Artikel mein alleiniges Eigentum, frei von Rechten Dritter & nicht als gestohlen gemeldet ist
ich biete hier den o.g. Kugelkopf mit einer montierten Kirk SQRC-Arca Schnellwechselbasis an.
Das dritte Bild zeigt die Nutzbarkeit mit Standardbasis.
Er wurde wenig benutzt, daher ist auch der Zustand entsprechend gut (siehe Fotos).
Ich verkaufe Kopf und Schnellwechselklemme, da ich meine gesamte Fotoausrüstung veräußern möchte,
und dann auch keinen Kopf mit Arca-Klemme mehr benötige.
Das Pärchen kommt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt zu euch.
Preis: 65,00 €
inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Abholung in 255XX möglich
Lieferumfang
- Kugelkopf mit montierter Klemme
- OVP
- Rechnungen
WICHTIG:
- der Verkauf erfolgt von privat, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme, etc. meinerseits
- ich versichere als Verkäufer, dass der angebotene Artikel mein alleiniges Eigentum, frei von Rechten Dritter & nicht als gestohlen gemeldet ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: