Jarrah
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier einen gebrauchten Giottos GTMH1300-652 Kugelkopf mit Friktionsfunktion und 2 Schnellwechselplatten.
Der Kopf befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Gebrauchsspuren sind nahezu nicht erkennbar.
Technische Daten für GTMH1300-652:
Höhe: 11,5 cm
Durchmesser: 60 mm
Gewicht: 0,7 kg
Maximale Belastung: 15 kg
Material: Aluminium
Ich kann mit reinstem Gewissen den einwandfreien technischen Zustand garantieren.
Versand als versichertes DHL Paket mit Übermittlung des Sendungscodes. Kosten 5,90 Euro. Bezahlung in Bar bei Abholung, oder Überweisung.
Da dies ein Privatverkauf ist erfolgt dieser unter Ausschluss jeglicher Garantie, Rücknahme, oder Gewährleistung meinerseits.
BITTE KEINE FRAGEN NACH DEM LETZTEN PREIS!!!
Ich verkaufe den Kugelkopf zum Preis : 50 €.
ich verkaufe hier einen gebrauchten Giottos GTMH1300-652 Kugelkopf mit Friktionsfunktion und 2 Schnellwechselplatten.
Der Kopf befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Gebrauchsspuren sind nahezu nicht erkennbar.
Technische Daten für GTMH1300-652:
Höhe: 11,5 cm
Durchmesser: 60 mm
Gewicht: 0,7 kg
Maximale Belastung: 15 kg
Material: Aluminium
Ich kann mit reinstem Gewissen den einwandfreien technischen Zustand garantieren.
Versand als versichertes DHL Paket mit Übermittlung des Sendungscodes. Kosten 5,90 Euro. Bezahlung in Bar bei Abholung, oder Überweisung.
Da dies ein Privatverkauf ist erfolgt dieser unter Ausschluss jeglicher Garantie, Rücknahme, oder Gewährleistung meinerseits.
BITTE KEINE FRAGEN NACH DEM LETZTEN PREIS!!!
Ich verkaufe den Kugelkopf zum Preis : 50 €.
Anhänge
-
Exif-Datenfullsizeoutput_1729td91.jpg308,8 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Datenfullsizeoutput_173z4ecf.jpg272,1 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Datenfullsizeoutput_1742rfe1.jpg352,1 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Datenfullsizeoutput_17768dhy.jpg315,2 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Datenfullsizeoutput_178eredq.jpg301,7 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: