riddermark
Themenersteller
Ich biete ein Giottos Alustativ (GB2130) und einen passenden 3-Wege-Neiger (MH5001) für 70 Euro inkl. Versand. Beide Teile sind voll funktionsfähig. Das Stativ kommt mit Trageriemen und Tasche. Bei der Tasche ist der Reißverschluss leider kaputt.
Der 3-Wege-Neiger kommt ebenfalls in einem Beutel, der allerding so dünn ist, dass er ein paar kleine(!) Löcher hat.
Beide Teile sind wenig gebraucht. Ich habe sie nur in einem Urlaub mitgeschleppt und bin dann auf ein rückenfreundlicheres Carbonstativ umgestiegen
Bilder kann ich gerne auf Anfrage senden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Deswegen keine Gewährleistung von meiner Seite. Bei Interesse bitte eine PN an mich.
riddermark
Der 3-Wege-Neiger kommt ebenfalls in einem Beutel, der allerding so dünn ist, dass er ein paar kleine(!) Löcher hat.
Beide Teile sind wenig gebraucht. Ich habe sie nur in einem Urlaub mitgeschleppt und bin dann auf ein rückenfreundlicheres Carbonstativ umgestiegen

Bilder kann ich gerne auf Anfrage senden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Deswegen keine Gewährleistung von meiner Seite. Bei Interesse bitte eine PN an mich.
riddermark
Zuletzt bearbeitet: