iWiLL
Themenersteller
Ich verkaufe einen neuen Gini Follow Focus (Pitch 0.8). Das Design ist an den Cinevate Durus angelehnt. Alle Teile sind aus CNC gefrästem Aluminium, das Ding ist gebaut für die Ewigkeit, rocksolid und backlash frei.
Es ist die aktuellste Version des Gini Follow Focus bei dem sich das Zahnrad beidseitig montieren lässt (um den Follow Focus flexibel auf beiden Seiten zu verwenden). Die Markierungsscheibe ist abnehmbar (hält magnetisch). Dazu gebe ich noch ein Lens Gear Zahnkranz für das Objektiv, damit der Follow Focus sofort verwendet werden kann.
Reviews zu diesem Follow Focus:
Gini Follow Focus VIDEO Review + Vergleich mit Cinevate Durus
Cinema5d.com: Gini's new FollowFocus is one of the best out there
Preis: 225 EUR (inkl. Versand Deutschland)
Der Follow Focus kann auch bei mir abgeholt werden (-5€ für den Versand) in Berlin/Mitte, Ecke Friedrichstrasse/Torstraße (U6 Oranienburger Tor, S1/2 Nordbahnhof).
Es ist die aktuellste Version des Gini Follow Focus bei dem sich das Zahnrad beidseitig montieren lässt (um den Follow Focus flexibel auf beiden Seiten zu verwenden). Die Markierungsscheibe ist abnehmbar (hält magnetisch). Dazu gebe ich noch ein Lens Gear Zahnkranz für das Objektiv, damit der Follow Focus sofort verwendet werden kann.
Reviews zu diesem Follow Focus:
Gini Follow Focus VIDEO Review + Vergleich mit Cinevate Durus
Cinema5d.com: Gini's new FollowFocus is one of the best out there
Preis: 225 EUR (inkl. Versand Deutschland)
Der Follow Focus kann auch bei mir abgeholt werden (-5€ für den Versand) in Berlin/Mitte, Ecke Friedrichstrasse/Torstraße (U6 Oranienburger Tor, S1/2 Nordbahnhof).
Zuletzt bearbeitet: