Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider passen die HG's - insbesondere das dritte, dass aussieht
als wäre es mit dem 'Waffeleisen' gebügelt - nicht
so wirklich ... kann auch daran liegen, dass ihr outfit zu dem
hellen HG nicht so richtig kontrastiert ... und das sie viel zu
nah am HG steht/sitzt ...
die fehlende 'Schärfe' ist wohl durch die Verkleinerung für das
Forum entstanden ...
Die Szenerie ist lieblos zusammengewürfelt und in der Kombination recht sinnfrei. Das Model zeigt mir eine Maske - ihr Ausdruck erinnert mich an "immer lächeln und winken". Ich würde gerne ihr "echtes" Gesicht sehen - ich denke da kommt was spannendes zu Tage.
Der Hintergrund ist ein "No-Go" - das Licht ebenso.
Schnapp sie dir und gehe mit ihr raus, wenn du indoor keine Möglichkeit hast, vernünftiges Licht zu setzen. Im Moment ist der Himmel oft wolkenverhangen - eine bessere Lichtsituation wirst du kaum finden
Danke Ihr 2
Genau so Feedback brauche ich, Kritiker sind meine besten freunde, Nörgeler sehe ich nur 1mal..
Die Fotos von draussen, welche ich schiesse wirken für mich immer so fad..
Die Location war auf dem Bett, das Zimmer ist klein, die Sonne schien auf den Vorhang und die cam hat kb Format 24-60mm, ich experimentiere ein wenig und bin für weitere konstruktive Kritik immer dankbar. Möchte mit diesem Modell im Sommer in Thailand dann Fotos schiessen, so dass ihr euch daran erfreuen könnt
Wie bekomme ich das natürliche Gesicht am besten zum vorschein?
Das "Geheimnis" ist nur die entsprechende Vertrauensebene. Wenn sie dir vertraut (ich kenne eure Beziehung zueinander nicht) und sich dir öffnet, zeigt sie "ihr" Gesicht. Unerfahrenheit, Aufregung und Misstrauen sind häufig die Gründe für Masken. Wenn du also eine vertrauensvolle Atmosphäre schaffst, weisst, was du da tust, wird sie sich öffnen. Gönn euch eine Zeit zum "warm werden" und dann wird es was.
Das mag ich übrigens so sehr an Outdoor-Shootings -> hier kannst du einen "Fluß" entstehen lassen. Es sind keine Pausen notwendig um Licht zu verändern oder andere Unterbrechungen. Hilft sehr häufig, die Authentizität im Ausdruck zu erhöhen.
Ich hab das Gefühl das der Fokus immer in der Mitte vom Bild liegt, macht das ganze irgendwie schwammig. Zur Entspannung wurde schon viel gesagt,aber ein anderer Blickwinkel würde mir vermutlich besser gefallen. Das Model ansonsten ist bildschön...
hallo,
bin ja kein überzeugter anhänger von uniformen hollywood-lächeln, aber bei der hübschen dame sehen die zähne furchtbar gelb aus (bild 1) bzw. grau (bild 3)
das störte mich ehrlichgeasgt am meisten