Waldmenschsony
Themenersteller
Hallo..ich bin hier gerade am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! 
Also, ich habe Win 8.1(Enterprise edition) und habe mir die neuste Version von Gimp runtergelade, ebenso die neuste UFRaw Version.
Nun muss ich das (Plug-in) ja irgendwie in Gimp kopieren, ich habe mich tot gegooglet
, aber immer kam nur das UFRaw gleich im Gimp Ordner installiert wurde, habe ich auch so gemacht. Vorher hat Gimp funktioniert, nach der Instalation vom Plug in nicht mehr, installiere ich UFRaw einzeln funktioniert es, aber halt ohne Gimp... 
Hat irgendwer vielleicht eine gute Anleitung Parat, oder kann mir ganz genau erklären welche Datei/Ordner wohin verschieben muss oder es Alternativ Plug.ins gibt und wie ich die zum laufen kriege?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Liebe Grüße,
Ben

Also, ich habe Win 8.1(Enterprise edition) und habe mir die neuste Version von Gimp runtergelade, ebenso die neuste UFRaw Version.
Nun muss ich das (Plug-in) ja irgendwie in Gimp kopieren, ich habe mich tot gegooglet

Hat irgendwer vielleicht eine gute Anleitung Parat, oder kann mir ganz genau erklären welche Datei/Ordner wohin verschieben muss oder es Alternativ Plug.ins gibt und wie ich die zum laufen kriege?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Liebe Grüße,
Ben