Schick mir dann 'ne PN ...
GIMP nervt nicht.![]()
Sagen wir mal so: Wenn die elitären Nerds, die dran 'rumschrauben einen Grundkurs in Ergonomie machen würden, würde Gimp nicht mehr sooo nerven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schick mir dann 'ne PN ...
GIMP nervt nicht.![]()
Du könntest ja mal deine (vermutlich grandiosen) Ergonomiekenntnisse durch aktive Beteiligung beisteuernSagen wir mal so: Wenn die elitären Nerds, die dran 'rumschrauben einen Grundkurs in Ergonomie machen würden, würde Gimp nicht mehr sooo nerven.
Im Vergleich zu einem Diamantring ist eine Tüte Zwiebelringe auch ein Schnäppchen.Also im Vergleich zu LR, PS und ähnlichen Lösungen war Bibble schon immer ein Schnäppchen.
Je nach Anforderung ist LR aber auch nur ein teurer ZwiebelringIm Vergleich zu einem Diamantring ist eine Tüte Zwiebelringe auch ein Schnäppchen.
Du könntest ja mal deine (vermutlich grandiosen) Ergonomiekenntnisse durch aktive Beteiligung beisteuern![]()
Kam auch zu recht. Denn deine Äußerung ist nichts weiter als eine Respektlosigkeit gegenüber den Entwicklern von Gimp, die mit dem Programm wirklich etwas großartiges auf die Beine gestellt haben.War mir klar, dass das Argument kommt.
Die billigen schmecken manchmal eben besser.Je nach Anforderung ist LR aber auch nur ein teurer Zwiebelring
Das macht es nicht ungültig.War mir klar, dass das Argument kommt.
Steigende Beliebtheit führt zu Qualitätsverlust, siehe Ubuntu.Vielleicht bewegen sich deswegen die Nutzerzahlen von Linux seit Jahrzehnten im Promillebereich.
Kam auch zu recht. Denn deine Äußerung ist nichts weiter als eine Respektlosigkeit gegenüber den Entwicklern von Gimp, die mit dem Programm wirklich etwas großartiges auf die Beine gestellt haben.
Du darfst Gimp selbstverständlich kritisieren. Aber "Wenn die elitären Nerds, die dran 'rumschrauben einen Grundkurs in Ergonomie machen würden, würde Gimp nicht mehr sooo nerven." hat nichts mit fundierter oder sachlicher Kritik zu tun. Soviel dazu.Du darfst nichts kritisieren, was umsonst ist. ...
Warum sollte ein quasi plattformunabhängiges Programm sich an Windows-Standards halten?
Möglicherweise deshalb, weil Windows einen Marktanteil von ca. 90% hat und Linux von 0,9%? An irgendwas muß es ja liegen, daß die ganzen Deppen ihre vorinstallierten Systeme nicht sofort nach dem Kauf von der Platte schmeißen und mit wehenden, weißen Fahnen zu Linux überlaufen? Kein Bock auf die Shell vielleicht? Ich weiß es auch nicht so genau.
Warum sollte ein quasi plattformunabhängiges Programm sich an Windows-Standards halten?
Und gerade beim GUI-Design macht auch Mickeysoft verdammt viel Grütze.
.... Ich kenne dieses Linux-Gebot Nr1. durchaus: "Du darfst nichts kritisieren, was umsonst ist. Sonst trifft dich der Zorn der ganzen Gemeinde - Amen!"...