Simplicius Simplicissimus
Themenersteller
Hallo,
biete hier den Crane-M2 von Zhiyun, den ich im Juli 2021 neu im dt. Fachhandel gekauft habe (Rechnung wird beigelegt). Das Gerät ist absolut neuwertig und funktioniert tadellos.
Ich habe es dreimal probiert und es bestätigte sich, dass ich kein Filmer bin. Da es zum Rumliegen zu schade ist, gebe ich es für 150,00 Euro + 5,00 Euro Versand nach Deutschland ab (Neupreis war 190,00 Euro).
Techn. Daten (lt. Hersteller):
Akkulaufzeit: bis max. 8 Stunden
Ladezeit: ca. 2-4 Stunden
Mechanischer Neigebereich / Rollbereich: PAN: 360°, TILT: 310°, ROLL: 324°
Zulässige Traglast max.: 720 g / min.: 120 g
Eigengewicht:500 g
Akku fest verbaut
Wasser- / Spritzwasserdicht: Nein
Lieferumfang: Zhiyun Crane M2 + Schnellwechselplatte, 1/4" Kamera-Montageschraube, Handheld Tripod / Stativ, Smartphone Halter, Hand Strap (unbenutzt), USB 3.0 zu Typ-C Kabel, PVC Transport Box, Quick Start-Buch
Es grüßt der Simpel
(Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Vertrauenswürdig gehandelt mit: siehe Statistik)
biete hier den Crane-M2 von Zhiyun, den ich im Juli 2021 neu im dt. Fachhandel gekauft habe (Rechnung wird beigelegt). Das Gerät ist absolut neuwertig und funktioniert tadellos.
Ich habe es dreimal probiert und es bestätigte sich, dass ich kein Filmer bin. Da es zum Rumliegen zu schade ist, gebe ich es für 150,00 Euro + 5,00 Euro Versand nach Deutschland ab (Neupreis war 190,00 Euro).
Techn. Daten (lt. Hersteller):
Akkulaufzeit: bis max. 8 Stunden
Ladezeit: ca. 2-4 Stunden
Mechanischer Neigebereich / Rollbereich: PAN: 360°, TILT: 310°, ROLL: 324°
Zulässige Traglast max.: 720 g / min.: 120 g
Eigengewicht:500 g
Akku fest verbaut
Wasser- / Spritzwasserdicht: Nein
Lieferumfang: Zhiyun Crane M2 + Schnellwechselplatte, 1/4" Kamera-Montageschraube, Handheld Tripod / Stativ, Smartphone Halter, Hand Strap (unbenutzt), USB 3.0 zu Typ-C Kabel, PVC Transport Box, Quick Start-Buch
Es grüßt der Simpel
(Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Vertrauenswürdig gehandelt mit: siehe Statistik)
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg443,1 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Daten2.jpg893,4 KB · Aufrufe: 30